Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

    International

    ONLINE-DIENSTE Internet-Service für Kinder gestartet / Guerilla-Kampagne für MSN 8 floppt in New York

    MSN kämpft mit Disney gegen AOL

    Redmond / Der Konkurrenzkampf zwischen der Microsoft-Tochter MSN und AOL spitzt sich in den USA weiter zu. Um die neue Version der Internet-Zugangssoftware MNS 8 zu pushen und dem Wettbewerber Marktanteile abzunehmen, hat MSN nun eine Kooperation mit dem

    [3004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 012

    International

    Microsoft und E-Bay schließen Allianz

    San Jose / Microsoft und das Internet-Auktionshaus E-Bay haben eine weitgehende Zusammenarbeit vereinbart, um gemeinsam ihre Position im E-Commerce zu stärken. Teil dieser Allianz ist eine Technologiekooperation, bei der E-Bay Microsoft.NET unterstützt. F

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 012

    International

    Fusionen Beteiligung an Murdochs Sky Global gekappt

    Vivendi geht auf Distanz

    London / Vivendi beendet seine langfristige Allianz mit Rupert Murdochs News Corporation und verkauft seinen 22,7-prozentigen Anteil an British Sky Broadcasting (BSkyB). Mit diesem Rückzug schließt die französische Gruppe aus, Hauptinvestor bei Murdochs S

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 012

    International

    Murdoch will mit Microsoft kooperieren

    Sydney / Die News Corporation plant mit Microsoft eine Kooperation beim interaktiven Fernsehen. Dabei soll Microsoft die Software der zur News-Corporation gehörenden NDS Group für das Microsoft Web-TV einsetzen. Nicht auszuschließen ist zudem eine Allianz

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

    INTERNATIONAL

    Tele-Companies auf Sendung

    Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Ovitz bahnt sich an

    NEW YORK Drei der amerikanischen Telefongesellschaften stehen kurz vor einem Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Michael Ovitz und seiner Creative Artists Agency. Eine neue, schlagkräftige Konkurrenz in der TV-Programm-Arena bahnt sich damit an. Ziel der

    [1699 Zeichen] € 5,75