Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 012

    International

    INTERNET-MUSIK Musikkonzern soll mit Songs im Internet Urheberrechte verletzen / Napster-Neuauflage noch nicht in Sicht

    Musikverlage verklagen Universal

    NEW YORK / Die Diskussion um die Urheberrechte von Musik im Internet geht in eine neue Phase: Musikverleger und Künstler haben die weltgrößte Plattenfirma Universal Music vor einem New Yorker Bezirksgericht wegen Verletzung der Urheberrechte verklagt. Uni

    [3112 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 012

    International

    Online-Musik Bertelsmann vereinbart Allianz mit Napster

    Die bösen Buben werden brav

    NEW YORK / Napster hat einen gewichtigen neuen Partner: Die Bertelsmann E-Commerce Group (BECG) vereinbarte eine strategische Allianz mit der umstrittenen amerikanischen Musiktauschbörse. Diese kämpft in den USA nach wie vor gerichtlich für ihre Praxis, d

    [1397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    International

    Parfum im Musikladen

    US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

    NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 024

    INTERNATIONAL

    Tele-Companies auf Sendung

    Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Ovitz bahnt sich an

    NEW YORK Drei der amerikanischen Telefongesellschaften stehen kurz vor einem Bündnis mit Hollywoods Power-Broker Michael Ovitz und seiner Creative Artists Agency. Eine neue, schlagkräftige Konkurrenz in der TV-Programm-Arena bahnt sich damit an. Ziel der

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 026

    International

    Informational-Geschäft blüht

    Agenturen in den USA stellen sich auf die neue Werbeform ein

    NEW YORK Die Interpublic Group of Cos. hat nun wie auch andere Networks zuvor die Zeichen der Zeit erkannt und zur Produktion von Informationals - das sind in den USA beliebte Dauer-Commercials mit Unterhaltungs- und Informationscharakter - eine strategis

    [1668 Zeichen] € 5,75