Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 52

Marketing

Payback nimmt Allianz mit ins Boot

München. Der Bonusprogrammanbieter Payback und Allianz Deutschland haben eine Kooperation über fünf Jahre geschlossen. Ab sofort können 27,5 Millionen Kunden auch bei Neuabschlüssen von Allianz-Krankenversicherungsprodukten über Payback Punkte sammel

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 036

Marketing

Kurz notiert

Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufiger

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 36

Marketing

Kurz notiert

Bessere Überwachung: Supermärkte in den Niederlanden etablieren strengere Kontrollen für ihre Handelsmarkenhersteller. Entsprechende Vereinbarungen wurden mit der Central Food Retail Agency getroffen. So sollen laut der PLMA bei den Herstellern häufi

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz wirbt mit der Frauen-WM 2011

Versicherer wird als erster Nationaler Förderer aktiv / Vertrieb und Mitarbeiterakquise im Fokus

Mehr als ein Jahr vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland startet die Allianz als erster Nationaler Partner die Kommunikation rund um das Turnier. Mit Vertriebszielen im Fokus verzichtet der Versicherer vorerst auf den großen w

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 013

Marketing

Versicherer entdecken das Image

Unternehmen investieren wieder ins Marketing / Konsolidierung erwartet / Launch von Ergo beeinflusst nicht die Aktivitäten

Die Assekuranzen erwachen aus dem Winterschlaf. Nach der Finanzkrise setzen sie neben der Produktkommunikation auf Imagebildung. Der Kunde rückt in den Fokus. Eines steht fest: Wenn Ergo im Sommer seine Dachmarkenkampagne startet, wird niemand die neue

[7130 Zeichen] Tooltip
WWK und Ergo Direkt treiben die Branche - Die Top 10 der werbestärksten Versicherungen
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 016

Marketing

Audi, Allianz und Vattenfall siegen im Sport

Fachverband für Sponsoring zeichnet die besten Projekte 2009 aus / DFL überzeugt in der Kategorie Innovation

Gleich drei Awards gehen in diesem Jahr an Arbeiten aus der Kategorie Sportsponsoring: So überzeugten die Unternehmen Audi, Allianz und Vattenfall die Jury des Internationalen Sponsoring Award 2009 (ISA). Die Auszeichnung fand im Rahmen des Sponsoring Su

[2115 Zeichen] Tooltip
Gewinner des Internationalen Sponsoring Award 2009
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 014

Marketing

Mit Gezwitscher überzeugen

Unternehmen stärken mit Twitter die Mundpropaganda / Rasant wachsende Nutzerzahlen beim digitalen Geplauder

Twitter wird zum Must-have für Unternehmen. Die Einsatzarten sind jedoch ebenso unterschiedlich wie das Echo der Nutzer auf den 140-Zeichen-Dialog der Marken. Von den 30 Dax-Unternehmen verfügen derzeit 22 über offizielle Twitter-Accounts. So das Ergebn

[5590 Zeichen] Tooltip
Lufthansa ist der Überflieger - Die Top 10 twitternder Unternehmen im Dax 30
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

Allianz kämpft gegen Fake

Trittbrettfahrer bei Twitter schädigen das Markenimage

Der twitternde Franz Müntefering ist ebenso ein Fake wie der zwitschernde TV-Entertainer Harald Schmidt. Doch während diese Fälschungen eher spaßigen Charakter haben, müssen sich mit der wachsenden Beliebtheit des Mikroblogging-Dienstes auch deutsche Mar

[1304 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

MLP startet Werbeoffensive

Finanzberater launcht Kampagne / Neuer Claim: "Finanzberatung so individuell wie Sie"

Harte Jahre liegen hinter MLP. Der Börsenstar stürzte ab, rappelte sich wieder auf und will nun mit einer Imagekampagne seine Bekanntheit steigern und seine Unabhängigkeit herausstellen. Fast wäre es vorbei gewesen mit der Unabhängigkeit von MLP. Heimlic

[3722 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert am stärksten - Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister von Januar bis August 2008
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 013

Marketing

Billigflieger geraten in die Bredouille

Hohe Kerosinkosten und EU-Auflagen bedrohen die Positionierung der Low-Cost-Airlines / Tuifly hebt Eckpreis auf 29,90 Euro an

Die stark gestiegenen Preise für Flugbenzin zwingen viele Low-Cost-Airlines zu einem harten Sparkurs. Das geht auch am Marketingbudget einiger Unternehmen nicht spurlos vorbei.

[7492 Zeichen] Tooltip
Tuifly im Sinkflug - Fluglinien: Ausgaben für klassische Werbung im 1. Halbjahr 2008
€ 5,75

 
weiter