Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Die TV-Werbemärkte werden europäisch

    CNBC Europe setzt auf länderübergreifende Programmstrategie und wächst am Werbemarkt/Technische Reichweite bleibt Hauptproblem für rentablen Betrieb

    London / Marga McNally will CNBC Europe zum führenden Wirtschaftssender in Europa machen und weiß ihre Gesellschafter NBC und Dow Jones hinter sich. Die Senderchefin setzt auf die Europäisierung der Werbemärkte und sieht nationale Business-Stationen nicht als direkte Konkurrenz.

    [5917 Zeichen] Tooltip
    Europäische TV-Sender im Vergleich - Durchschnittliche Tagesreichweite nach Wochentagen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Sony plant Unternehmen für digitale TV-Aktivitäten

    TOKIO Der Elektronikkonzern Sony zeigt sich daran interessiert, in Japan als digitaler Satellitenbetreiber mit einem der drei großen digitalen Programm- und Serviceanbieter - das sind JSkyB, PerfecTV und DirecTV - ins Geschäft zu kommen. Bislang beschränk

    [749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 058

    Medien Nachrichten

    DF1 hält an seinen Prognosen fest

    Nur 20 000 Decoder verkauft, aber optimistisch / Kooperation mit Canal plus / 12 Millionen Mark für Weihnachtskampagne

    HAMBURG Die Bande zwischen Canal plus und DF1 werden enger. Ab März 1997 strahlt DF1 sechs neue Spartenprogramme aus. Sein Partner ist dabei der französische Anbieter Multithíematiques, an dem unter anderem Canal plus zu einem Drittel beteiligt ist. Urs

    [3130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 062

    Medien Nachrichten

    Herald Tribune kooperiert mit Wattachak in Thailand

    BANGKOK Die "International Herald Tribune" kooperiert mit der Wattachak- Gruppe, eine von Thailands führenden Verlagsgesellschaften, die die Zeitung in Bangkok drucken wird. Verleger Richard McClean bezeichnete die strategische Allianz als ersten Schritt

    [460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 034

    Medien Nachrichten

    Gruner und Viva wollen Popkultur abbilden

    Start des Jugendtitels erst im nächsten Jahr / MTV will auch einen deutschen Printtitel veröffentlichen / Gerüchte um Kooperation zwischen Onyx und Viva

    HAMBURG / KÖLN Der Vertragsabschluß mit Gruner + Jahr beendet einen langen Verhandlungsreigen zwischen Viva und Großverlagen wie Bauer und Marquard. Der Jugendtitel ist jedoch erst für 1997 geplant. Auch MTV Europe steht bereits mit einem deutschsprachige

    [4471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 050

    Medien Nachrichten

    Digital-TV-Allianz formiert sich

    Bertelsmann, Canal Plus und Havas kooperieren mit Murdoch

    PARIS / GÜTERSLOH Die CLT hat den kürzeren gezogen. Nicht sie, sondern Bertelsmann und CLT-Aktionär Havas konnten letztlich Rupert Murdoch für eine strategische Allianz für das Geschäftsfeld des digitalen Fernsehens gewinnen. Der Wettbewerb um Decoder, st

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 066

    Medien Nachrichten

    Ein strategischer Klotz am Bein

    Startvoraussetzungen für Burda-Rizzoli-Allianz alles andere als rosig, denn der italienische Rizzoli-Verlag schreibt rote Zahlen

    MÜNCHEN In der Fachwelt mehren sich die Stimmen, die Burdas "strategische Allianz mit Rizzoli" als ein Bündnis betrachten, durch das der deutsche Verlag sich an einen Verlustgeier kettet. Denn der italienische Medienkonzern stolpert von Krise zu Krise. Al

    [3870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1994 Seite 032

    Medien Nachrichten

    Focus kooperiert mit Ziff-Davis

    Im Rekordjahr steht Ziff Communications zum Verkauf

    NEW YORK / MÜNCHEN Im besten Geschäftsjahr der Unternehmensgeschichte steht Ziff Communications zum Verkauf, denn die dritte Generation der Ziff- Brüder fühlt sich mehr zum Investment hingezogen. Der Focus-Magazin-Verlag und Ziff-Davis planen Kooperatione

    [1281 Zeichen] € 5,75