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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 077

    Modezentren

    Imotex

    Aufregung um Cruse-Lagerverkauf

    be Neuss - Für Wirbel sorgt derzeit ein Lagerverkauf der Cruse Herrenbekleidungs GmbH, Haus London, Imotex: In einer Mailing-Aktion wird für die Eröffnung des Lagerverkaufs "Cruse Classics" mit Top-Marken geworben. Der Standort dieses rund 400 m2 großen O

    [1710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 056

    Modezentren

    TW-Workshop: Welche Zukunft haben die Modezentren?

    Von Kannibalen, kleinen Riesen und anderen Störenfrieden

    ba Frankfurt - Wenn der Handel immer stetiger und gleichzeitig immer kurzfristiger ordern will, dann bedingt das eine größere Nähe zu den Lieferanten. Diese Nähe kann nur über eine Regionalisierung der Order zustande kommen - eine Herausforderung für den

    [20336 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 23.03.1995 Seite 082

    Modezentren

    Brief aus Neuss

    Imotex

    Textilbörse geht in die Testphase

    Textilbörse, Haus-Zeitung "Flash", Events in der "Hall of Fashion", ein waches Auge für den Mieter-Mix - das sind die Antworten des Imotex auf veränderte Bedürfnisse seiner Handelskunden. Center-Management, der Informationskreis Imotex e. V., die Mieterve

    [6049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 116

    Modezentren

    Neuss: 42 Mill.DM bei Zwangsversteigerung geboten

    Haus Paris in neuen Händen?

    ba Neuss - Das Neusser Orderzentrum "Haus Paris", seit dem Konkurs des früheren Eigentümers unter Zwangsverwaltung, hat vermutlich einen Käufer gefunden. Zur Überraschung aller Beobachter hat bereits auf dem ersten Termin der Zwangsversteigerung am verg

    [1798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 140

    Modezentren

    Standort-Analyse: Die Modezentren in Düsseldorf und Neuss haben ihr Maximum an Fläche erreicht

    Rheinisches Monopoly

    ba Düsseldorf - Der Großraum Düsseldorf belegt als Umschlagplatz für Mode unumstritten Rang Nummer Eins in Deutschland. Mit einer der größten Konzentrationen an "textiler Fläche" überhaupt in Europa. Modezentren, Orderbüros, über Stadt und Land gestreute

    [18068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 158

    Modezentren

    MMC Leipzig-Schkeuditz: Eröffnungsgala im großen Stil

    Nicht gekleckert

    ba Leipzig - Leipzig soll Modeplatz Nummer zwei in Deutschland werden, so das ehrgeizige Ziel der Betreibergesellschaft Globana. Daß die Münchner große Hoffnungen in ihr neu errichtetes Modezentrum "MMC Leipzig-Schkeuditz" stecken, bewies die Eröffnungsga

    [1972 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 058

    Modezentren

    Imotex, Neuss: Mieter gehören vierzehn verschiedenen Nationalitäten an

    Deutsche Premiere: Sentier in Neuss

    hb Neuss - Zu den elementaren Aufgaben des Managements zählt Imotex-Chef Peter Däumer die Optimierung des Mietermixes bei größtmöglicher Flächenauslastung. Das erfordert - etwa im Rahmen einer internen Umzugsaktion - einen sensiblen Umgang mit Niederlas

    [5374 Zeichen] € 5,75