Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 046

    Report Mediaplanung II

    Der Boom ist vorbei

    Die Krise trifft auch die Onlinewerbung und verändert sie. Preise fallen, Performance-Marketing wächst zulasten klassischer Displaywerbung. Die Wirtschaftskrise hat den Onlinewerbemarkt erreicht. "Die Nachfrage nach Online-Reichweiten ist derzeit nicht

    [5888 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten bei großen Vermarktern - Top 10 Online-Vermarkter

    Hoffen auf weiteres Wachstum - Entwicklung der Onlinewerbung 2008 und 2009 - Angaben in Mrd. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 064

    Report Mediaplanung II

    Lockruf für den Nachwuchs

    Den Zeitungen sind junge Leser scharenweise abhanden gekommen. Das Werben der Verlage um die Gunst der Jugend zeigt erste Erfolge.

    [9522 Zeichen] Tooltip
    Leseinteresse der Jugend lässt nach - Reichweitenentwicklung der Zeitungen

    Neue Medien rücken in den Fokus - Womit sich Jugendliche täglich oder mehrmals pro Woche in ihrer Freizeit beschäftigen
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 086

    Report Mediaplanung II

    Jeder gegen jeden

    Das Zusammenspiel von Kunden, Medien und Agenturen ist durch Sharedeals, intransparente Zahlungsflüsse und unklare Aufgabenverteilungen in Misskredit geraten. Jetzt sucht die Branche neue Lösungen. Doch die Gräben zwischen den Beteiligten sind tief. Die

    [8761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 095

    Report Mediaplanung II

    Fenster zum Mediennutzer

    Die fragmentierten Medienmärkte werfen viele Fragen auf und schieben so die Forschung an. Neue Studien zur Mediennutzung gehen dabei auch innovative methodische Wege.

    Web 2.0, Mobile Media, die I-Podisierung unserer Gesellschaft - die Fragmentierungstendenzen in der Medienlandschaft sind inzwischen nicht mehr zu leugnen und damit stoßen bestehenden Planungstools immer häufiger an ihre Grenzen. Den Mediaplanern fehlen

    [3903 Zeichen] Tooltip
    Web-2.0-User suchen News im Netz - Welches Medium würden Sie am ehesten nutzen, wenn Sie sich über aktuelle Ereignisse informieren möchten?
    € 5,75