Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 1

Seite 1

Allianz steigt in Formel E ein und startet Kampagne

Die Formel 1 ist für die Allianz ab dem kommenden Jahr Vergangenheit: Künftig setzt der Versicherer konsequent auf das Thema E-Mobilität und wird nicht nur Sponsor, sondern strategischer Partner der rein elektrischen Rennserie Formel E. Den Wettbewer

[883 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 1

Seite 1

Allianz kooperiert mit Disney Pixar

Am 28. September läuft in Deutschland der Disney Pixar Blockbuster Cars 3 an. Den Filmstart nutzt die Allianz Deutschland für eine umfangreiche Kampagne für ihre Autoversicherung im Kino, TV und Online. Für den Auftritt hat Pixar den Charakter des Fl

[551 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 1

Seite 1

Daten-Allianz gegen US-Riesen

Allianz, Daimler, Deutsche Bank mit der Postbank und Axel Springer wollen eine branchenübergreifende Datenplattform bauen und damit ein Gegengewicht zu US-Riesen wie Google und Facebook bauen. Ziel ist es, dass Nutzer nur noch einen einheitlichen Onl

[535 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 1

Seite 1

Allianz verkauft Policen online, Allsecur bleibt

Obwohl die Allianz Deutschland ihre Versicherungen jetzt auch online anbietet, wird die Assekuranz auch weiterhin an ihrer Direkt-Tochter Allsecur festhalten. Das kündigt Bernd Heinemann im Gespräch mit HORIZONT an. Der Vorstand Marktmanagement beleu

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 001

Seite 1

Allianz verkauft Policen online, Allsecur bleibt

Obwohl die Allianz Deutschland ihre Versicherungen jetzt auch online anbietet, wird die Assekuranz auch weiterhin an ihrer Direkt-Tochter Allsecur festhalten. Das kündigt Bernd Heinemann im Gespräch mit HORIZONT an. Der Vorstand Marktmanagement beleuchte

[542 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

[3588 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

[3588 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 06.08.2011 Seite 1,2

Seite 1

Wettbewerb um gute Köpfe

Mitarbeiter finden und halten: Auch in Hotellerie und Gastronomie fehlen Fachkräfte und Auszubildende

Stuttgart. Von Problemen, freie Stellen und Ausbildungsplätze zu besetzen, kann fast jeder Gastronom oder Hotelier berichten. Weniger Bewerbungen, schlechtere Qualifikationen als früher – so die häufig zu hörende Klage. Wie gewinnt und hält man gute

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Mathias Jahn übernimmt die kreative Führung von Heye Die Münchner Heye Group bekommt mit Mathias Jahn eine neue kreative Spitze. Der 46-Jährige folgt als Chief Creative Officer auf Bert Peulecke, der die Agentur Anfang 2011 verlassen wird (HORIZONT 32/2

[1317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

DDB-Schwester Hubble fliegt ohne zwei ihrer Chefs weiter Bei der mit großen Erwartungen gestarteten kreativen Unternehmensberatung Hubble Innovations steigen zwei Gründungspartner aus. Die Kreativen Frank Aldorf und Ulrich Lützenkirchen werden die Firma

[1313 Zeichen] € 5,75

 
weiter