Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 024

    Unternehmen

    Sportbusiness Steven Althaus, Leiter Marketing Communications der Allianz Group, über das Namenspatronat für das Münchner Fußballstadion

    «Wir werden souveräne Gastgeber sein»

    Mit der Allianz Arena fügt der Versicherungskonzern seinem Image neue Komponenten hinzu.

    HORIZONT: Warum steigt die Allianz ins Fußball-Sponsoring ein? Steve Althaus: Wir sind nicht ins Fußball-Sponsoring klassischer Prägung eingestiegen. Die Allianz wird vielmehr der Namensgeber der Arena, die in München entstehen wird. Was sind die Gr

    [9360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sponsoring Die Victoria-Versicherung in Düsseldorf ist neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04 / 36 Millionen Mark für drei Jahre

    «Schalke ist ein Teil unserer Philosophie»

    Victoria-Vorstandsvorsitzender Michael Rosenberg über sein neues Engagement auf Schalke.

    HORIZONT: In der Branche haben Sie mit Ihrem Einstieg bei Schalke für viel Aufsehen gesorgt. Die Victoria-Versicherung, bisher als Sportsponsor nicht nennenswert aufgetreten, engagiert sich mit 12 Millionen Mark pro Jahr beim Fußball-Bundesligisten FC S

    [9330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

    Unternehmen

    Limonaden-Pop liefert Idee für Allianz zwischen Fontanis und Musikgruppe Pur

    Regionale Mineralwassermarke profitiert von der Pur-Tour 98 / Neues Sponsoring-Konzept mit Leichtathlet Dieter Baumann geht im nächsten Jahr an den Start

    KARLSRUHE Eine dramatische Erhöhung des Bekanntheitsgrades, vor allem aber eine Absatzsteigerung von 60 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum - so sieht die bisherige Bilanz der Partnerschaft zwischen der Mineralwassermarke Fontanis und der Pop-Gruppe P

    [6851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

    Unternehmen

    "Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

    Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

    KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

    [12035 Zeichen] € 5,75