Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

    Unternehmen Below the Line

    Start mit Lufthansa Systems

    Joint-venture zwischen MSB+K und Lufthansa Systems

    WIESBADEN Zur Dima 95 haben die Hamburger Werbeagentur für Direktmarketing, MSB+K, und die Lufthansa Systems GmbH, Kelsterbach, führendes Rechenzentrum Europas, den Start gemeinsamer Aktivitäten bekanntgegeben. Die Lufthansa Systems, unter Beteiligung d

    [1170 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    BDVT: Gestärkt durch Allianzen

    250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

    BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 026

    Unternehmen Below the line

    BDVT und Didacta-Verband treten gemeinsam auf

    KÖLN Die Allianz zwischen dem Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer (BDVT) sowie dem Deutschen Didacta- Verband (DDV) trägt erste Früchte. Erstmals präsentieren sich die beiden Partner gemeinsam auf der Fachveranstaltung Didacta, die vom 20. bis 24.

    [339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 015

    Unternehmen Below the Line

    Grundig-Kultursponsorship trägt erste Früchte

    Hi-fi-Range "Performing Arts" für junge Zielgruppe profitiert von dem Image Paul McCartneys

    FÜRTH / BERLIN Der 1993 erfolgte Einstieg der Grundig AG ins Kultursponsoring in Zusammenhang mit einer Neuorientierung in der Produktpolitik trägt erste Früchte. Die neue Range "Performing Arts", bestimmt für eine jugendliche Zielgruppe, kommt nach Ausku

    [2753 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Pokern um das Infopostmonopol

    Politische Demonstration des DDV ohne Großversender / Werbeagentur Janssen mit alternativem Konzept bereit zum Start

    FRANKFURT Während auf politischer Ebene in Bonn aktuell diskutiert wird, ob das Postmonopol für Werbesendungen überhaupt zulässig ist, rief der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) zum Nebenschaukampf auf. Fazit des DDV- Symposiums: Potentielle Wettbew

    [4163 Zeichen] € 5,75