Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 109

HORIZONT Design Ranking CD-Agenturen

Die Sieger: Acht Top-Agenturen

Metadesign Seit Anfang August ist Metadesign eine Aktiengesellschaft. Unter dem neuen Dach haben sich die Unternehmen Meta-Holding, Meta-Services und Metadesign plus zusammengeschlossen. Der deutsche Designriese, der schon in den letzten drei Horizont-R

[17519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 081

Design

Konzept für Marken

Bureaux will auch in Deutschland Eigenmarken für den Handel entwickeln

Die britischen Design-Agenturen erfreuen sich seit zwei Jahren beträchtlicher Umsatzzuwächse. Viele Unternehmen, die früher kaum an Design interessiert waren, suchen offenbar bei den Design-Spezialisten Unterstützung für ihre Produkte. So auch der Einzelh

[5020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 065

Design

Winderlich paktiert mit Ogilvy & Mather

Das Hamburger Designunternehmen Winderlich Enterprise IG und die Warschauer Filiale von Ogilvy & Mather bilden künftig eine strategische Allianz. Die entsprechenden Verträge wurden im März unterzeichnet. Diese Allianz zwischen klassischer Werbeagentur und

[607 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 071

Design

Mit digitaler Kompetenz

Windi Winderlich startet strategische Allianz

Die Hamburger Design-Gruppe Windi Winderlich Design startet eine strategische Allianz mit Icon Medialab. Die Verträge wurden Anfang Februar unterzeichnet. Windi Winderlich Design ist einer der großen deutschen CI- und CD-Spezialisten. Icon Medialab mit Ha

[1496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 103

Report Packaging

Neue Formen der Zusammenarbeit finden

Die Branche muß das alte Konkurrenzdenken hinter sich lassen, wenn sie sich dem internationalen Wettbewerb stellen will. Sie braucht Preisabsprachen, strategische Kompetenz und neuartige Kooperationen, meinen die Winderlich- Geschäftsführer Klaus Mei

Die Hamburger Agentur Windi Winderlich baut zur Zeit ein neues Network auf. Allianzen wurden mit der Londoner Retail-Agentur BDG McColl, der Warschauer Designgruppe 3A und der Stockholmer Packaging-Designern Brindfors geschlossen. Noch verhandelt wird mit

[11687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 104

Report Packaging

Wachablösung ist angesagt

Den deutschen Designern fehlt das ganzheitliche Verständnis für Marken und Markenprozesse. Von Roland Schmid

Es gibt 20-30 große, weltweit aktive Networks die den internationalen Designmarkt beherrschen. Multinationale Unternehmen arbeiten nur noch mit "preferred agencies" zusammen - nach vorausgegangenen, harten Selektionsverfahren. Die Wachablösung in der Desi

[8706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite H006

Off Line Ranking der internationalen CI-Agenturen

Enterprise: Aus fünf wurde eins ----- Multikulturelle Philosophien

Weltumspannendes Network von CI-Büros will überall Fullservice anbieten --------- Corporate und Brand Identity werden in einer globalen Wirtschaft immer wichtiger

1. Enterprise "Mit der Globalisierung der Unternehmen, zunehmend austauschbaren Produkten und wachsendem Wettbewerb werden die Aufgabenstellungen für Corporate Identity9 immer komplexer", so beschreibt Charles Trevail die Rahmenbedingungen für die Enterpr

[10144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 091

Report Verpackung & Design

Fachmänner für die sanfte Markenpflege

Brösske, Meyer & Ruf: Düsseldorfer begreifen sich als Full-Service- Verpackungsagentur / Relaunch einer Marke als Gratwanderung / Internationale Partner

Wie Chirurgen gehen die Designer von Brösske, Meyer & Ruf ans Werk. Mit feinsten Schnitten zerlegen sie Marken in ihre Bestandteile, um ihnen ein neues Outfit zu verleihen, das sich vom alten zwar unterscheidet, aber bitte: ja nicht zu viel. "Wir stehen

[8491 Zeichen] € 5,75

 
weiter