Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 010

Aktuell

Partnerschaft für Amerika

US-Agentur Clear Blue kommt nach Deutschland

Der US-amerikanische Kommunikationsdienstleister Clear Blue, mit Sitz in Birmingham/Michigan, ist ab sofort auch in Deutschland vertreten. Die vor sechs Jahren gegründete PR-Agentur entwickelt zusätzlich im Geschäftsfeld "Experimental Marketing" unter an

[1667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 026

Agenturen

Umstrukturierung IPG gliedert weltweite Organisation in vier Geschäftsbereiche / Weber Shandwick und BSMG fusionieren zum weltweit größten PR-Netzwerk

Interpublic startet große Aufräumaktion

IPG baut einen PR-Giganten und gründet mit Magna Global eine weltweite Mediaeinkaufsagentur.

New York / Die Interpublic Group of Companies (IPG) räumt ordentlich auf: Mit einem komplexen Vier-Säulen-Modell will die weltweit größte Werbeholding unter der Leitung von John Dooner den Anforderungen der Kunden nach ganzheitlichen Kommunikationslösunge

[6806 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Interpublic-Struktur - Interpublic Group of Companies (IPG)
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

Networks sehen Berlin als PR-Hauptstadt

TBWA und Publicis rüsten an der Spree im Public-Relations-Segment auf und agieren von dort aus bundesweit / Markt erfordert PR-Know-how

BERLIN Die Hauptstadt an der Spree gewinnt für Agenturnetworks zunehmend an strategischer Bedeutung. Und das zeigt sich nicht nur in der Gründung von Dependancen. Vom Standort Berlin aus sollen die Network-Büros in allen deutschen Städten künftig im wicht

[4768 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kohtes & Klewes blickt auf rundum erfolgreiches Jahr

Düsseldorf/Hamburg Mit insgesamt rund 220 Mitarbeitern erwirtschaftet die PR-Agentur Kohtes & Klewes an den Standorten Düsseldorf, Bonn, Dresden, Frankfurt und Hamburg 1997 ein Honorarvolumen von 35,7 Millionen Mark (1996: 28,4), womit sie ihre Spitzenpos

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 030

Agenturen Business

Backhaus, Togotzes & Partner wird international

Oberurseler gehen eine Allianz mit der internationalen PR-Agentur Manning, Salvage & Lee ein

FRANKFURT Die internationale PR-Agentur Manning, Selvage & Lee und die Oberurseler Agentur Backhaus, Togotzes & Partner vollziehen in Deutschland einen Schulterschluß. "Manning, Salvage & Lee ist dabei, ihr Netzwerk in Europa zu vergrößern und zu stärke

[1683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

Nachrichten

MS&L geht eine Allianz mit Backhaus und Togotzes ein

FRANKFURT Die internationale PR- Agentur Manning, Selvage & Lee und die Oberurseler Agentur Backhaus, Togotzes & Partner bündeln ihre Kräfte hierzulande. Die neue Frankfurter Agentur, die die deutsche Niederlassung von Manning, Salvage & Lee ist, firmiert

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 030

Agenturen Business

PR-Bündnis: Edelman und GGK

PARIS/WIEN Die PR- Gruppe Edelman Public Relations Worldwide, Paris, und das Network GGK Occidental, Wien, begründen eine strategische Allianz. Beide Unternehmen hoffen, einerseits durch ihre Zusammenarbeit neue Märkte und Geschäftsfelder in anderen Teile

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 029

Agenturen Public Relations

PR ist kein Sonnenscheinmarkt

Eurocom Corporate & PR bewältigt Krisenjahr 93 souverän

DÜSSELDORF Mehr als zufrieden kann Ralf Hering, Vorsitzender der Geschäftsführung von Eurocom Corporate & PR, mit dem 93er-Ergebnis der PR- Gruppe sein. Im Gegensatz zu krisenhaften Symptomen bei anderen PR-Agenturen, belief sich der konsolidierte Honorar

[2847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Reporter PR mit Network

Die Frankfurter PR-Agentur geht mit Key Communications eine strategische Allianz ein

FRANKFURT Die Frankfurter Reporter PR und die britische PR-Agentur Key Communications Limited haben im Rahmen einer "strategischen Allianz" das Network Key Reporter International aus der Taufe gehoben. "Es ist notwendig geworden, Kunden internationale Res

[2157 Zeichen] € 5,75

 
weiter