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Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 38,39

Report Content Marketing

„10 Prozent sind die Faustformel“

C3-Chef Lukas Kircher appelliert an Marketingchefs: Die Unternehmen sollen Umschichtungen vornehmen, denn Content Marketing sei keine Exotik-Taktik

Content Marketing hat zwei Probleme: Die theoretischen Grundlagen erscheinen teilweise konfus, auch wirklich überzeugende Erfolgsbeweise sind nach wie vor noch Mangelware. Wenn es jemanden gibt, dem man zutraut, das zu ändern, ist das der Marktführer C3. Im Interview skizziert Geschäftsführer Lukas Kircher ein konsistentes Bild von Content Marketing und deutet an, was der nächste logische Schritt für sein Unternehmen ist: „Wir denken über die Gründung einer Mediaagentur nach.“

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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

Versicherungen sind die kreativen Treiber

2. HORIZONT Jahreskongress Werbung 2010 / Digitale Kanäle weiter auf dem Vormarsch / Marken müssen authentisch bleiben

Wer hätte das gedacht. Ausgerechnet die als bieder verschrienen Versicherungen sind derzeit die Treiber in der Werbeindustrie. Das zeigte der 2. Horizont Jahreskongress Werbung 2010. Zwei Tage lang diskutierte die Branche die Trends in der Werbung. Zwei

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Allianz-Pitch steht kurz vor der Entscheidung Im Pitch um den wohl größten Etat seit langer Zeit steht eine Entscheidung unmittelbar bevor. Der Versicherungsriese Allianz will sich in Kürze auf eine Agenturgruppe festlegen, bei der er sein nationales un

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 033

Report Finanzmarketing

Erster Deutscher Finanzmarketinggipfel 2009

Finanzexperten suchen neue Strategien

Wie kann Vertrauen in Banken, Produkte, Dienstleistungen und die gesamte Branche wieder geschaffen werden? Welche Rolle spielen Marketing und Kommunikation in Zeiten der Krise? Diese Fragen stehen im Zentrum des 1. Deutschen Finanzmarketinggipfels 2009.

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 006

Agenda

Medienschaffende fordern Schutz im Netz

Hamburger Erklärung: Geistiges Eigentum soll im Internet geschützt werden / Ole von Beust will der Medienwirtschaft helfen

Verlage, Agenturen, Filmproduzenten und Musikindustrie sind in ihrem Bemühen um einen besseren Urheberschutz im Internet ein kleines Stück vorangekommen. Denn ihre "Hamburger Erklärung" erntet weiter Zuspruch: So schloss sich die Deutsche Presseagentur (

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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 039

Extra CRM-Kompetenztag 2009

Mit CRM gegen die Krise

Das Internet hat sich zum festen Bestandteil von Kundenbindungsmaßnahmen entwickelt. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des Kongresses CRM Kompetenztag, den der Erlangener Dialogmarketingkonzern Defacto Anfang April in Hersbrück bei Nürnberg veransta

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HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 042

Extra CRM-Kompetenztag 2009

Kunden erfolgreich binden

Neben spannenden Vorträgen zu wirkungsvollen CRM-Maßnahmen kam beim Kompetenztag auch das kommunikative Miteinander nicht zu kurz.

[157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

NACHRICHTEN

Produzenten wehren sich gegen ARD/ZDF-Online-Pläne Die im März gegründete "Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen" kritisiert die möglichen Regelungen im 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Die Allianz wehrt sich dagegen, dass in den Online-Med

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HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 025

Marketing und Marken

"Innovation redefinieren"

Markenexperte Erich Joachimsthaler über Innovationsfindung ohne Marktforschung

Die Floprate bei neuen Produkten ist nachweislich hoch. Weshalb treffen so wenige Innovationen den Nerv des Verbrauchers? Erich Joachimsthaler: Das Innovationsmanagement wird in den meisten Fällen stark von der Research- and Development-Seite getrieben.

[5724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Kontrolle ist mehr als Zapping

Global Marketer Summit: Werber und Markenchefs verlieren weltweit die Hoheit über die Marke an den Konsumenten

Der Konsument gewinnt zunehmend Macht über die Marken. Das stellt die global agierenden Unternehmen vor die Herausforderung, mit flexiblen Antworten und Strategien auf die Kunden zu reagieren. So lautete der Tenor des hochkarätig besetzten Global Markete

[5083 Zeichen] € 5,75

 
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