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    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 042

    Business Handel

    Zaras Zeit

    In den 60er und 70er Jahren dominierte C & A den Textileinzelhandel in Deutschland. In den 80ern machte das Benetton-System von sich reden. Die 90er gehören H & M. Zum Jahrtausendwechsel bekommt die Branche neue Konkurrenz: Beginnt nun die große Zei

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    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1999 Seite 011

    News

    Quelle mit Umsatzplus von 2 %

    Schickedanz hat Karstadt-Anteile gepoolt

    Die Schickedanz-Gruppe zeigt sich mit der Entwicklung des Geschäftsjahres 1998 insgesamt zufrieden. Die ab 1. Januar als AG firmierende Quelle hat in dem auf das Kalenderjahr umgestellten Geschäftsjahr 1998 Marktanteile gewonnen. Der Umsatz stieg auf ve

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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Kommentar

    SCHRECK UND CHANCE

    Vertikalisierung ist ein Schlüsselwort für den Umbruch der Strukturen in unserer Branche.

    So mancher möchte den Bettel hinschmeißen, wenn er das Wort "vertikal" nur hört; wenn er über die Gründe des Erfolgs von Hennes&Mauritz nachdenkt; oder auch nur sieht, wie stark bei Peek&Cloppenburg die selbstproduzierten Eigenmarken werden. Anfällig für

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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 058

    Wohnen/Lifestyle

    Mujirushi Ryohin: Expansion ins Ausland

    Lifestyle ohne Namen

    bo Tokio - "Markenlose gute Ware" heißt auf japanisch "Mujirushi Ryohin". Ein cleverer Designer hat daraus die Filialkette Muji gemacht. Mit Qualität, guten Preisen und schönem Design - aber ohne Markennamen - ist es Muji gelungen, nicht nur im markenbewu

    [5998 Zeichen] € 5,75