Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 072

Report Standort Rhein-Main

Abschied vom Klassiker

Finanz-Ehen in Frankfurt: Die Dresdner Bank opfert ihre Marke, nicht aber ihren Marketing-Einfluss. Deutsche Bank und Postbank ergänzen sich. Wenn es in den Medien um die Übernahme der Dresdner Bank durch die Commerzbank geht, ist der Tenor meist eindeu

[9177 Zeichen] Tooltip
Gute Noten für die Postbank - Was gehobene Zielgruppen von den Banken halten
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 006

Aktuell

In der Kürze liegt die Würze

Aachener und Münchener Versicherungen firmieren um

Moderner, hochwertiger und emotionaler wollen sich die Aachener und Münchener Versicherung und die Aachener und Münchener Lebensversicherung präsentieren. Die beiden Gesellschaften firmieren seit Januar einheitlich unter dem Namen Aachen-Münchener, der au

[1360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Versicherungen Drittgrößter Rechtsschutzversicherer der Welt positioniert sich neu / Rückbesinnung auf alte Werte auch im Corporate Design

Arag schärft Schwerter für Kundenkampf

Als Zukunftsinvestition versteht der Konzern den Aufbau eines veränderten Außenauftritts.

Düsseldorf / Rund 50 Millionen Euro will die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG ab 2005 jährlich einsparen. Und dennoch führt die Arag derzeit schrittweise eine veränderte Corporate Identity ein - weltweit. Was zunächst wie ein Widerspruch klingt,

[4307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Erfolg durch CI und Markenpflege

Firmen suchen Verbindung zwischen Unternehmens- und Produktmarken / Start der HORIZONT-Serie zur Corporate Identity

FRANKFURT Internationalisierung, Fusionen und Börsengänge verlangen Unternehmen auch in Sachen Corporate Identity (CI) neue Anstrengungen ab. Dabei müssen sich CI-Management einerseits und die Pflege von verschiedenen Produktmarken andererseits keineswegs

[3912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 032

Unternehmen Papier

Corporate Identity fängt beim Papier an

Innovative Produkt- und Vermarktungsideen: Papiere aus recycelten Jeans und Flowerpower bei der Vermarktung / Ausgewählte Anbieter im Überblick

FRANKFURT Alle Welt spricht über Corporate Design und Corporate Identity. Briefpapiere, Anzeigen, Kataloge, Firmenfahrzeuge, ja selbst Fabrikanlagen unterliegen strengen Gestaltungsrichtlinien. Und immer häufiger geschieht es, daß in den CI-Bibeln der Gro

[6542 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 081

Design

Konzept für Marken

Bureaux will auch in Deutschland Eigenmarken für den Handel entwickeln

Die britischen Design-Agenturen erfreuen sich seit zwei Jahren beträchtlicher Umsatzzuwächse. Viele Unternehmen, die früher kaum an Design interessiert waren, suchen offenbar bei den Design-Spezialisten Unterstützung für ihre Produkte. So auch der Einzelh

[5020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Konzernmarken stellen sich vor

Corporate-Kampagnen werden für international agierende Konzerne wichtiger / Kommunikation als Wettbewerbsfaktor

FRANKFURT Corporate-Kampagnen gewinnen an Bedeutung. Fusionen, Übernahmen, Neustrukturierungen und Umfirmierungen machen es gerade für international tätige Konzerne unabdingbar, darzustellen, wofür sie stehen. Für die Marke Unternehmen wird immer mehr Wer

[4985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite R002 (II)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Corporate Design Preis

Eurex/Eclat gewinnen Gold

Corporate Design Preis bietet jetzt internationalen Vergleich

Beim Corporate Design Preis, der erstmals unter der Federführung des kommunikationsverband.de und gefördert vom HKS Warenzeichenverband durchgeführt wurde, vergab die Jury 1x Gold, 1x Silber, 2x Bronze sowie einen Sonderpreis für Originalität. Weitere 6 E

[13479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

 
weiter