Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Gästen ein Erlebnis bieten Zu „Rewe will Restaurant eröffnen“ (AHGZ.de / AHGZ vom 20. April) „Die Frage ist nicht, wie es die Individualgastronomie mit Rewe aufnehmen kann, sondern wie sie sich von der Masse absetzen kann. Die Gastronomie in Deu

[4775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Gästen ein Erlebnis bieten Zu „Rewe will Restaurant eröffnen“ (AHGZ.de / AHGZ vom 20. April) „Die Frage ist nicht, wie es die Individualgastronomie mit Rewe aufnehmen kann, sondern wie sie sich von der Masse absetzen kann. Die Gastronomie in

[4775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

Agenda

Abwehr gegen Postpläne

Anzeigenblätter denken über Mantelmodelle und Themen nach

Die Anzeigenblätter wappnen sich gegen die drohende Allianz von Deutscher Post und Zeitschriftenverlagen. Wie Horizont berichtete, will der gelbe Riese in Kooperation mit einigen deutschen Großverlagen in den kommenden neun Monaten zwei bis drei Gratisti

[1182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 038

Medien und Media

NACHRICHTEN

· 9 Live baut Call-TV aus: Seven-One International, der weltweite Programmvertrieb der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe, vertreibt künftig die Call-TV-Produktionen für den Quizsender 9 Live. Zielgruppe sind TV-Sender, die die Zuschauerbindung durch interaktive Ca

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 001

Zur Sache

Große Allianz

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Erst ärgert die Deutsche Post die deutschen Verlage mit ihrer TV-Postille " Einkauf Aktuell". Nun ärgern die Verlage die Post mit ihrem Szenario einer preisgünstigeren Alternativ-Post. Die Idee, eine Versandalternative zur ver

[882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 115

Business Industrie

Brunch startet mit Damenmode

Komplett-Linie zum Herbst/Winter 2001/02 geplant, erster Test mit Hosen läuft

Das New Menswear-Label Brunch (von Brunch Clothing Company, einer Tochter der Gardeur Dieter Janssen GmbH & Co. KG in Mönchengladbach) bekommt zur Herbst/Winter-Saison 2001/02 ein "Schwesterchen". Denn Brunch soll sich als moderne Komplett-Kollektion auch

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 009

News

Fokus

Brunch geht in die DOB

Die Gardeur-Tochter Brunch in Mönchengladbach startet jetzt auch mit DOB. Nach einer Testphase mit P & C im Sommer 1999, die Geschäftsführer Ortwin Biermann als "strategische Allianz" bezeichnete, soll die Kollektion jetzt "selektiv multipliziert" werden.

[661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

Medien Print

NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

[13293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Stolberger Zink setzt auf Goldgräberstimmung

Raffinierter Einstieg in Telekommunikations-Markt durch Übernahme der Süßwarenkette Most

AACHEN In den Filialen der Süßwarenkette Most werden neben Pralinen in Zukunft Handys verkauft. Grund: Neubesitzer Stolberger Zink in Stolberg bei Aachen will sich als Telekommunikationsunternehmen profilieren. Die Goldgräberstimmung auf dem Telekommuni

[3586 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 060

Sport

SNOWBOARDING

Wachstumsschmerzen

Auch wenn die Verkäufe mit Snowboard-Hartware und -textilien nicht boomen, so steigen sie doch stetig. Doch der Markt leidet schon jetzt unter den aufgebauten Überkapazitäten und den scheinbar unausweichlich sinkenden Preisen. Es gibt zu viele Marken und

[5791 Zeichen] € 5,75

 
weiter