Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Gästen ein Erlebnis bieten Zu „Rewe will Restaurant eröffnen“ (AHGZ.de / AHGZ vom 20. April) „Die Frage ist nicht, wie es die Individualgastronomie mit Rewe aufnehmen kann, sondern wie sie sich von der Masse absetzen kann. Die Gastronomie in Deu

[4775 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 04.05.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Gästen ein Erlebnis bieten Zu „Rewe will Restaurant eröffnen“ (AHGZ.de / AHGZ vom 20. April) „Die Frage ist nicht, wie es die Individualgastronomie mit Rewe aufnehmen kann, sondern wie sie sich von der Masse absetzen kann. Die Gastronomie in

[4775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 046

Medien

NACHRICHTEN

Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Junge Karriere ein Die Wirtschaftskrise fordert ihr nächstes Opfer: Die Verlagsgruppe Handelsblatt stellt Anfang 2010 das Nachwuchsmagazin "Handelsblatt Junge Karriere" ein. Derzeit arbeiten zwölf Mitarbeiter in der Red

[2891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 030

Medien

NACHRICHTEN

Produzenten wehren sich gegen ARD/ZDF-Online-Pläne Die im März gegründete "Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen" kritisiert die möglichen Regelungen im 12. Rundfunkänderungsstaatsvertrag. Die Allianz wehrt sich dagegen, dass in den Online-Med

[3378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 054

Report Standort Schweiz

Harter Wettbewerb

Die SRG und die Werbefenster ausländischer TV-Sender profitierten 2002 vom Aus für TV 3 und Tele 24. Die SRG bleibt Platzhirsch.

Der vermutlich härteste TV-Markt der Welt dürfte sich in der deutschen Schweiz befinden: Der Markt umfasst gerade mal 2,7 Millionen TV-Haushalte, die TV-Nutzung ist so niedrig wie nirgendwo sonst in Europa und das Angebot an Programmen dürfte mit durchsch

[5248 Zeichen] Tooltip
SF 1 bleibt Hecht im Karpfenteich - Entwicklung der Zuschauermarktanteile in der Deutschschweiz - Marktanteile in Prozent (15 bis 49 Jahre)

Die Schweiz ist auch ein beliebtes Werbeziel - Werbeangebote für den Schweizer Fernsehmarkt
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 037

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Kabelnetze Telekom zieht sich aus dem TV-Kabel zurück / Netzbetreiber rüsten sich für erste Machtprobe mit Kirch

Malone schwingt jetzt das Zepter

Bonn / Der König ist tot, doch der neue König lässt sich Zeit mit dem Amtsantritt. Zwar wurde bekannt, dass US-Kabelpionier John C. Malone Ron Sommers Totalrückzug aus den Kabelnetzen mit knapp 10 Milliarden erkaufte, doch über die Pläne des neuen Regente

[5308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 110

Media Regionale Medien

Sachsens Sender werden bunter

Kaum ein anderes Bundesland legt so viel Wert auf Wettbewerbim Radio wie Sachsen. Der Erfolg ist nicht hörbar, denn auch im Freistaat klingen die meisten Stationen ähnlich. Jetzt sollen Senderfamilien mehr Programmvielfalt produzieren.

Der Wettbewerbsgedanke der Landesmedienpolitik hat im Freistaat Sachsen nicht die erhoffte Programmvielfalt gebracht. Es rangeln mehrere Mainstreamsender um die Gunst der jüngeren Kernhörerschaft zwischen 14 und 49 Jahren. So liegen die Stationen Radio PS

[11922 Zeichen] Tooltip
Verdrängungswettbewerb ohne Vielfalt - Radiomarkt Sachsen (Bruttoreichweite in Tsd.)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 056

Medien

COSTA RICA Senderkette Repretel greift Vormachtstellung von Kanal 7 - Teletica an / Produktionsfirma La Mestiza setzt sich mit Seifenopern durch

TV boomt in der Schweiz Lateinamerikas

Costa Rica mausert sich zu einer der ersten Adressen im lateinamerikanischen TV-Geschäft.

San José / Im Gegensatz zum sonst eher turbulenten Subkontinent ist Costa Rica ein Hort der Ruhe. Die Stabilität der «Schweiz Lateinamerikas» kommt auch der Fernseh- und Werbelandschaft des Landes zugute: Die Geschäfte florieren, die Branchenumsätze legen

[8349 Zeichen] Tooltip
Der Mediamix in Costa Rica - Anteil der Medien am Werbemarkt (1999) - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Kabelnetz Der Start von Prima-TV zeigt, dass die behaglichen Monopolzeiten im TV-Kabel vorbei sind.

Der digitale Wettlauf hat begonnen

Bonn / Auch öffentliche Vorgänge sind manchmal noch für Überraschungen gut: Als die Deutsche Telekom vergangene Woche 55 Prozent des nordrhein-westfälischen Kabelnetzes an den US-amerikanischen Investor Callahan verkaufte, schlug die Nachricht aus zwei Gr

[5900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 100

Media Aussenwerbung

U-Bahnen bringen Infoscreen in Fahrt

Neues Outdoor-Medium steht vor dem nationalen und internationalen Roll- out. Von Karin Winter

Sitzengeblieben und nichts verpasst" oder "Nicht nur im Tunnel in die Röhre gucken": So lauten die Slogans einer groß angelegten Werbekampagne, die in Hamburg anlässlich des Ausbaus von Train-Infoscreen auf über 1000 Flachbildschirmen in U-Bahnen der Hans

[4970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter