Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 023

    Report TV 2011

    Bewegtbild sucht Größe

    Die Bewegtbildvermarktung der Sender ist auf dem Vormarsch - und ruft Konkurrenz auf den Plan. Der Druck, die Plattformen zukunftsfest zu machen, steigt.

    [4607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2000 Seite 092

    New Economy Electronic Business

    Testplattform für Kommunikation

    Die Konsumgüterwelt präsentiert sich im Netz mit Tops und Flops. Die Sites der Bierbrauer etwa lassen die interaktiven Möglichkeiten des Mediums außer Acht. Procter & Gamble hingegen zeigt, wie das Internet als Dialogmedium genutzt werden kann.

    Kein Tag vergeht ohne Diskussion ums E-Business. Meldungen über Erfolgsstorys, aber auch Fehlschläge häufen sich. Dies gilt auch in der Welt der Konsumgüterindustrie. Dramatisches Wachstum wird insbesondere den B2B-Aktivitäten eingeräumt. Aber auch im Bus

    [10731 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 008

    News

    CloseOutNow.com kommt nach Europa

    Überhangware im Web

    Der amerikanische Business-to-Business-Internet-Auktionator für Mode, CloseOutNow.com, hat jetzt auch ein Standbein in Europa: "Wir haben mit Italien begonnen, weil dies einer der interessantesten europäischen Märkte für Mode ist", sagt Steven R. Lubinski

    [911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 062

    Interactive Medien-Strategien

    TV- und Online-Aktivitäten

    Microsoft-Chef Bill Gates bringt es auf den Punkt: "Die TV-Revolution brachte zahlreiche Industrien hervor, einschließlich den Fernsehgeräte-Herstellern. Aber die langfristigen Gewinner werden die sein, die Online-Medien nutzen, um Informationen zu liefer

    [5930 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 012

    Interactive News

    Strategische Allianz

    AOL und Axel-Springer-Verlag sind handelseinig geworden, mit T-Online wird verhandelt

    HAMBURG Die bereits im November vergangenen Jahres beschlossene Allianz zwischen AOL Bertelsmann, dem Axel-Springer-Verlag und der Telekom/T-Online im Online-Markt gewinnt langsam Konturen. Perfekt ist seit einer Woche die Beteiligung von Springer an AOL

    [3764 Zeichen] € 5,75