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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 011

    News

    Katag: 1999 stehen die Zeichen auf Plus

    Die Integration der abz verläuft nach Plan

    "Vieles spricht für ein Plus in 1999", sagt Dr. Marcus Cremer. Der Katag- Vorstand stützt seine optimistische Prognose auf den bisherigen Geschäftsverlauf. Die der Verbundgruppe angeschlossenen Mitgliedsfirmen schlossen das erste Halbjahr mit einem Umsatz

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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 062

    Business Messen Modezentren

    Londoner Messen setzen aufs Ausland

    40°., Pure Womenswear und MXL forcieren ihr internationales Marketing

    Die britische Mediengruppe Emap, Organisator der Trendfashion-Messe 400, der Damenmode-Messe Pure Womenswear und der Menswear Exchange London MXL, hat ein strategisches Bündnis mit dem US-Verleger Petersen geschlossen. Die vier Petersen-Sporttitel "Surfer

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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 209

    Industrie

    Inbetween/My diary: Synergie-Effekte sollen auch den Fachhandel stärken

    Labels bleiben eigenständig

    be Ochtrup - Die Marken My diary (Bianca) und Inbetween (MK Textil) behalten auch bei der neuen Gesellschafter-Struktur ihre Eigenständigkeit. Die Kooperation soll für beide Labels Synergie-Effekte schaffen. "Das ist ein qualitativer Quantensprung", bek

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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Igedo: Bündnis mit Briten

    bm Frankfurt - Zum ersten Mal geht die Igedo ein Messe-Joint-venture im europäischen Ausland ein: Der Düsseldorfer Messeveranstalter hat jetzt in London die Gründung von "The E & I Company" zusammen mit der britischen Medien- und Messegesellschaft Emap pl

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