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HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

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HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 074

Medien Aussenwerbung

Poster Pool macht den Weg frei

Mediaagentur fokussiert mit dem Tochterunternehmen Marketing Information Systems (MAIS) Affinitäts- und Potenzialanalysen

DÜSSELDORF Von der undifferenzierten zur differenzierten Marktbearbeitung: Mit ihrer jungen Tochterfirma MAIS Marketing Information Systems als Dienstleister für Geo- und Mikromarketing bewegt sich die Mediaagentur Poster Pool in einem neuen Geschäftsfeld

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 040

Agenturen Business

Pakt mit Beratungsprofis

Heller & Partner und DGM schließen Allianz und bieten ,,Integral- Marketing'' für den Mittelstand

MÜNCHEN Die Agentur Heller & Partner hat eine Allianz mit der Deutschen Gesellschaft für Mittelstandsberatung (DGM) geschlossen. Gemeinsame Projektgruppen und ganzheitliche Beratung für den Kunden stehen hinter dem neuen Produkt "Integral-Marketing". "D

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

,,Wir werden ein echter global Player''

Die Ambitionen des Top-Importeurs / Mégane-Plattform dient auch der Werbung / Mit dem Avantime will Renault ihre Innovationspolitik fortsetzen

BRÜHL Renault ist die Nummer eins unter Deutschlands Importeuren. Über die Bedeutung der Modellpolitik, über die Kunst, innovativ zu sein, und die Relevanz der Werbung für den Autoverkauf sprach HORIZONT mit Marketing- Vorstand Marco Saltalamacchia. Her

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

Unternehmen

Schattenspiele für mehr Markendynamik

BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 028

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Psychologie der Marke Recht hat Marktforscher Rudolf Sommer, wenn er in seinem Buch "Psychologie der Marke - Die Marke aus der Sicht des Verbrauchers" klagt, daß noch immer und allzu oft im Hinterkopf der Marketingleute das Bild vom manipulierbaren Verb

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HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 047

Medien

Edgar wirbt europaweit in der Gastroszene

European Free Card Alliance gegründet / Edgar Medien übernimmt Pressevertrieb in Gaststätten / Gratiskarte Edgar Airmail als Kooperation mit Condor

HAMBURG Als exotisches Werbemedium gestartet, will Edgar Medien in diesem Jahr die Free Card zum Vorreiter für gesamteuropäische Kampagnen machen. Über 13000 Outlets in 16 europäischen Ländern können Werbungtreibende künftig die Zielgruppe der Café-Geher

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Internationale Allianz stärken

Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

HMS Carat schmiedet ein Below-the-line-Network

WIESBADEN In Anbindung an HMS Carat und unter dem Dach Carat Vision's Universal Communication Group konstituiert sich eine Allianz von acht Agenturen. Die Partner - Carat Vision s Kommunikationssysteme (Media), Feldt und Compagnie (Dialog), Roth, Lore, Lo

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HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

RWE-Konzern nimmt Kurs auf die Zukunft

Wie ein integriertes Kommunikationskonzept den Wandel vom monopolistisch geprägten Energieunternehmen zum leistungsfähigen Industriemulti bereiten soll

ESSEN Unter dem Leitbild "Die Zukunftsgruppe" arbeitet die RWE AG mit ihren Tochtergesellschaften derzeit intensiv daran, ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit Markencharakter zu werden. Über das neue Selbstverständnis, das Unternehmensleitbild u

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