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Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 13

Rückblick Marketing

Größer ist besser

Inhousing: Marketer setzten 2023 auf Mega-Deals. Von S. Campillo-Lundbeck

Nestlé, Procter & Gamble, Rewe und jetzt Allianz: Die Zeiten von „Klein, aber fein“ sind in der Mediaplanung endgültig Vergangenheit. Die Marketer setzen heute wieder auf große Strukturen. Beispielhaft ist hier der Konsumgüterriese Nestlé, der im Her

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Horizont 42 vom 15.10.2015 Seite 38,39

Report Content Marketing

„10 Prozent sind die Faustformel“

C3-Chef Lukas Kircher appelliert an Marketingchefs: Die Unternehmen sollen Umschichtungen vornehmen, denn Content Marketing sei keine Exotik-Taktik

Content Marketing hat zwei Probleme: Die theoretischen Grundlagen erscheinen teilweise konfus, auch wirklich überzeugende Erfolgsbeweise sind nach wie vor noch Mangelware. Wenn es jemanden gibt, dem man zutraut, das zu ändern, ist das der Marktführer C3. Im Interview skizziert Geschäftsführer Lukas Kircher ein konsistentes Bild von Content Marketing und deutet an, was der nächste logische Schritt für sein Unternehmen ist: „Wir denken über die Gründung einer Mediaagentur nach.“

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 11

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als une

[7658 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 011

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als unerhör

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

[3588 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend

[1364 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend es s

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Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die richtige Geschichte

Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die

[2287 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die richtige Geschichte

Über die Zukunft des Marketings: Wie wichtig wird Google?

Zwei Geschichten, welche stimmt? Geschichte 1: Die Spielregeln des Marketings haben sich nicht nachhaltig verändert, Werbung ist noch immer eine große Sache. Worauf es ankommt: die richtige Positionierung und große Kampagnen, die es schaffen, in die Köpf

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