Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 11

    Hintergrund

    Kuchenstücke für die Innovation

    Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

    Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als une

    [7658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 011

    Hintergrund

    Kuchenstücke für die Innovation

    Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

    Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als unerhör

    [7658 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 12,13

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Googl

    [11745 Zeichen] € 5,75

    Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 012 bis 013

    Hintergrund

    Mein guter Freund Google

    Allianz: Wie Christian Deuringer und Manfred Boschatzke die Zukunft des Marketings sehen – und was das für Agenturen und Medien bedeutet

    Das ist doch mal ein Statement: „Wir arbeiten sehr eng mit Google zusammen, das geht weit über Search Engine Marketing hinaus. Tatsache ist momentan: Derjenige, der uns das beste Kundenverständnis liefert und über die meisten Daten verfügt, ist Google.“

    [11745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75