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Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 37

Report Kundenmedien

Inspiration durch Papier

HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

[4344 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 037

Report Kundenmedien

Inspiration durch Papier

HORIZONT befragt Experten zur Relevanz von gedruckten Kundenmedien

Im Corporate Publishing gewinnen digitale Kanäle und Social Media an Bedeutung. Welche Rolle spielt für Ihr Unternehmen noch das klassische Kundenmagazin und wie hat sich die Rolle von gedruckten CP-Produkten in der jüngsten Zeit verändert?

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HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

Seite 1

Onliner paktieren gegen Onliner

Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

[4354 Zeichen] Tooltip
HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Miriam Hebben Die Plattenfirmen wollen ihre Künstler verstärkt als Werbepartner anpreisen. Welcher Musiker hat Ihrer Meinung nach das größte Vermarktungspotenzial - und für was könnte er werben? Hans Christian Biedermann, Managing Partner Special K

[2923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 082

Media Kundenmedien

«CP behält seinen festen Platz»

Während die übrige Medienszene schwere Zeiten durchlebt, ist Corporate Publishing auf Wachstumskurs. Horizont befragte die Player über Lage, Zukunftsaufgaben und Stimmung am Markt. Fazit: Viele Anbieter blicken mit Optimismus in die Zukunft.

Konjunktur-Umfrage 1. Anbieter und CP-Verband haben in den vergangenen Jahren maßgeblich zur Professionalisierung des Corporate Publishing beigetragen. Was sind für Sie die wichtigsten Verbesserungen? Wo hat die Branche noch Nachholbedarf? 2. Welche k

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Dienstleister dominieren Kundentitelmarkt

OTC-Anzeigen bringen CP-Titeln Umsatz - Die Top-Kundenmagazine im Anzeigenverkauf - Brutto-Werbeumsatz in Mio. Euro

Allianz und Co. liegen vorn - Top 10 Branchen bei Kundenzeitschriften (nach Marktanteil)
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

[31721 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 058

Business Vertriebs-Allianzen

Textiles Tandem

Es fängt beim Display für den POS an und hört beim Shop-in-Shop noch lange nicht auf: Vertriebs-Allianzen zwischen Marken-Anbietern und Fachhandel sind aus dem Geschäft mit der Mode heute nicht mehr weg zu denken. Die jüngste Bestandsaufnahme der TW bei Industrie und Handel zeigt: Die Zahl der Lieferanten und Händler, die sich quasi gemeinsam aufs Fahrrad setzen, um im Rennen mit den Vertikalen nicht abgehängt zu werden, nimmt weiter rasant zu.

[9045 Zeichen] Tooltip
Flächen-Systeme in Deutschland
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 016

Wohnen Vision

Wir müssen völlig neue Wege gehen

Die Entwicklung von Industrie und Handel

Josef A. Beckmann, Ibena, Bocholt, Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Textilindustrie. Die Verlagerung der Produktion ins Ausland hat nach dem Regierungswechsel wieder einen neuen Schub bekommen. Heimtextilien werden noch überwiegend in Deutschla

[5422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S064 (064)

Das Jahr;

Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

Braucht die deutsche Modeindustrie Factory Outlet Centers und welche Standorte wären hierzulande "handelsverträglich".

Dr. Michael Spangenberger, Thierschmidt Fashion Group, Mülheim: Nach meiner Auffassung braucht die deutsche Modeindustrie keine Factory Outlet Centers, da sie kaum noch "Factories" in Deutschland besitzt und ich mir schwerlich vorstellen kann, daß es für

[4933 Zeichen] € 5,75

 
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