Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 099

Report Messen und Ausstellungen

Erfolgreich als Team

Strategische Allianzen zwischen Messebauern, Eventagenturen und Werbern bringen allen handfeste Vorteile.

Ein erfolgreicher Messeauftritt wird durch den gemeinsamen Einsatz von Werbern, Eventmachern und Standgestaltern realisiert. Doch führen diese Anstrengungen in der Praxis zu einer harmonischen Zusammenarbeit der Kreativpartner? Sicherlich gibt es positive

[3377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 144

Report Messen und Ausstellungen

Berlin bricht auf

Die Messegesellschaft in der Kapitale will an die Börse. Die Partnerschaft mit Reed soll sie für private Investoren attraktiv machen.

Die Messe Berlin wagt sich aufs Börsenparkett. Um den Standort «richtig zu beleben» und im In- und Ausland zu profilieren, will Raimund Hosch, Vorsitzender der Messe-Geschäftsführung, endlich «Geld in die Hand» bekommen. Eine Platzierung der Aktien sei in

[7510 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Die Messe Frankfurt mit Service-Forum im Internet

FRANKFURT Unter der Adresse www.messe21.com bietet jetzt die Messe Frankfurt GmbH den Ausstellern und Fachbesuchern ihrer weltweit 70 Veranstaltungen ein virtuelles Service-Forum. Die Präsentation von "Messe 21" ist erstes Resultat der Mitte 1998 geschmie

[975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 001

Geteilte Meinung zur Dima 98

Neuer DDV-Präsident / Branchen-Verbände bilden Allianz

WIESBADEN Bernd Kracke soll im Frühjahr 1999 neuer Präsident des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden. Das war eine der heißesten Neuigkeiten auf der Dima 98, auf der die Weichen für die Zukunft des Direktmarketings gestellt werden sollten.

[1758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

News

Der Kampf der Marken

Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

[5644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 004

Nachrichten

Branding-Strategie ohne Netz

Allianz von Messe Frankfurt und White Lion läßt Fragen offen

FRANKFURT Die vertraglich besiegelte Kooperation zwischen der Messe Frankfurt und White Lion beschert dem Krefelder Agentur-Discounter mit Sicherheit Neugeschäft, doch der Benefit für die Ausrichter vom Main bleibt noch unbestimmt. Zwar will man mittels

[1209 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 001

Discount-Löwe brüllt für Messe

Messe Frankfurt überrascht durch Kooperation mit White Lion

FRANKFURT Die Messe Frankfurt GmbH ist immer für eine Überraschung gut. Nach der Präsentation des besten Geschäftsergebnisses von über 470 Millionen Mark Umsatz (HORIZONT 27/98) konnte jetzt Finanzgeschäftsführer Raimund Hosch den "Schulterschluß" mit der

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 075

Media Regionale Medien

Messe bringt Plakat zur Geltung

Paradebeispiel Köln: Wenn Außenwerbung und Messe eine Allianz eingehen. Von Judith Schmitz

Messen verbinden Menschen und Märkte - und bieten ideale Rahmenbedingungen für Außenwerbung. Kaum sonst ist Plakatwerbung in bezug auf Zielgruppenerreichbarkeit, Standort- und Terminauswahl so planbar und dabei individuell einsetzbar. Speziell zu Messezei

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 087

Interactive Nachrichten

Internet-Events im Doppelpack

STARNBERG Die Starnberger DC Congresse + Fachmessen und die Heidelberger Garos Kongreßplanung haben die zeitliche und räumliche Zusammenführung ihrer Internet-Veranstaltungen zu einem zentralen Gesamt-Event vereinbart. 1998 werden die internationale Fachm

[756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 112

Report Messen und Ausstellungen

Events verheißen den Ausstellern Erfolg

Ein Marketing-Trend macht auch vor Messen nicht halt / Full Service hat bei Messebauern Konjunktur / Uniplan betrachtet sich als Veranstaltungs- Manager

Nicht nur die Verbrauchermessen, sondern auch klassische Ordermessen für den Handel und Investitionsgütermessen werden immer stärker durch Events und Veranstaltungen der Aussteller auf ihren Messeständen geprägt. Daß dies mehr als nur ein kurzlebiger Tren

[7010 Zeichen] € 5,75

 
weiter