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    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 056

    Mode

    Die Schauen auf den CPD: Schlichtheit und Ästhetik

    Diese Runde geht an die Individualisten

    ag Düsseldorf - Das Modebild ist sehr homogen. Die Kollektionen sind extrem unprätentiös, vernünftig und tragbar. Einige der Kollektionen, die in Düsseldorf über den Laufsteg gingen, waren an Schlichtheit kaum zu übertreffen. Ist das gut für die Sortiment

    [6945 Zeichen] € 5,75