Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 046

    Interactive

    In der Nische liegt die Chance

    Spezialisierte Anbieter von Multimediadienstleistungen und Subunternehmer mit guten Erfolgsaussichten / Vernetzung gefragt

    FRANKFURT Die Konzentrationswelle unter den interaktiven Dienstleistern reißt nicht ab. Das dokumentierte zuletzt die Ende 1998 bekanntgegebene Übernahme der Kölner Agentur Bitlab durch Deutschlands größten Internet- Dienstleister Pixelpark. Andererseits

    [5954 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 070

    INTERACTIVE

    Effiziente Kampagnenplanung

    Kooperation von BBDO Interactive, Pixelpark und Adtech

    BERLIN Die Multimedia-Agenturen BBDO Interactive und Pixelpark haben mit Adtech, einem Dienstleister im Bereich Adserver-Outsourcing, eine strategische Allianz zur Lösung der Adserver-Problematik geschlossen. "Das Modell unserer Kooperation ist ebenso e

    [2185 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 059

    Interactive

    "Nervt die Produzenten nicht"

    Online-Debatte: Multimedia-Dienstleister wehren sich gegen den Verdacht, keine Marken im Netz führen zu können

    FRANKFURT Die Wogen schlagen hoch. Kaum ein Thema im HORIZONT.NET-Forum provozierte auf Anhieb so viele engagierte Beiträge wie die Frage "Sind Werber die besseren Multimedia-Spezialisten?". Markenerfahrung, internationale Vernetzung und das Know-how de

    [9476 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 076

    Interactive

    Das Visual Computing wird zur Realität

    Schlüsseltechnologien für neue Medienwelten: Silicon Graphics bringt Wachstum ins Copyright-Business / Video-on-Demand-Technik erfolgreich im Einsatz

    MONTAIN VIEW Hochleistungscomputer sind auf dem Vormarsch. Visual Computing ist Realität. Manche Vision in den Köpfen, hat High-Tech-Multimedia schon längst überholt. Schneller, als die Medienbranche begreifen kann, legen Ingenieure und Computerhersteller

    [8065 Zeichen] € 5,75