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    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 021

    News

    Tommy Hilfiger: Wieder hohes Plus in Europa

    Modekonzern meldet Steigerung des Gesamt-Umsatzes um 14% auf 1,34 Mrd. Euro

    Eine Umsatz-Steigerung um 14,4% auf 1,34 Mrd. Euro meldet die Tommy Hilfiger Group aus Amsterdam für das Geschäftsfjahr 2007/08 (31.3.). Der Großteil des Wachstums gehe dabei erneut auf das Europa-Geschäft zurück, teilt das Unternehmen mit. Der Umsatz-Zu

    [1381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2008 Seite 026

    Business

    Printemps' zweiter Frühling

    Die zweitgrößte Warenhauskette Frankreichs greift an. 280 Mill. Euro fließen in die Modernisierung der Filialen. Das Pariser Flaggschiff soll zum Luxus-Tempel werden. Printemps-CEO Paolo de Cesare über französische Rivalen, japanischen Service und eu

    TW: Signor de Cesare, wie kommt ein Procter&Gamble-Mann an die Spitze einer Warenhauskette? Paolo de Cesare: Das ist ganz einfach. Ich hatte in Procter&Gambles Parfüm-Sparte ständig Kontakt mit Warenhäusern in der ganzen Welt, aber auch mit den Luxuslabe

    [11666 Zeichen] € 5,75