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    Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 36

    Report Finanzmarketing

    Gefühl für Bewegung

    Geld ist eine trockene, bisweilen komplizierte Materie. Als Sponsoren und Werbepartner im Sport versuchen Finanzanbieter, ihre Marke zu polieren und das Kundengeschäft zu unterstützen

    Aktienkauf, Kreditvertrag, Sparbuch – so richtig viel Freude kommt nicht auf, wenn die Finanzbranche zeigt, was sie zu bieten hat. Dagegen lässt sich was tun. „Durch Trikotsponsoring und Namensgebung von Stadien können die Unternehmen ihre eher trock

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    Breite Förderung - Geldbranche als Sportsponsoren außerhalb des Fußballs (Auswahl) Geld trifft Ball - Finanzsponsoren im Fußball (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 040

    Report Finance Marketing

    Hohe Trefferquote

    Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsoring

    [8077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 058

    Report Sportmarketing

    IM FOKUS EXKLUSIV

    SPONSORING

    Besonders bei Frauen scheinen Unternehmen, die sich als Sponsoren bei großen Sportevents engagieren, keinen nachhaltigen Eindruck zu hinterlassen. Bei einer repräsentativen Umfrage, die das Frankfurter Link-Institut für Markt- und Sozialforschung Anfang

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    Drei Streifen stehen für Sponsoring - Welche Unternehmen sind Ihnen als Sponsoren von Events wie z.B. Olympia, Fußball-EM und -WM spontan in Erinnerung? (Mehrfach-Nennungen möglich) - Angaben in Prozent

    Sparkassen gelten als Sportsfreunde - Welches der folgenden Unternehmen aus dem Finanzsektor ist Ihnen in besonderer Weise als Sponsor von Sportveranstaltungen aufgefallen? (Max. 2 Nennungen) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Wenn Tore fallen, klingelt's in der Kasse

    Hypo-Vereinsbank stellt mit Bayern München die Spar-Card in den Fokus der Kommunikation / Zielgruppe: Fans und Freunde höherer Zinsen

    Selbst die größten Neider gestehen es ein: Der FC Bayern München ist in Sachen professionelles Management die Benchmark in Deutschland (Horizont Sport Business 3/2003). Mit einer weiteren, wohl einzigartigen Kooperation beweist der Rekordmeister nun erneu

    [6227 Zeichen] € 5,75