Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 112 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

[3509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

Allianz etabliert sich als Global Player

Unter dem Motto "The Power On Your Side" startet der Versicherungskonzern Allianz in über 20 Ländern seinen ersten internationalen Werbeauftritt (siehe Seite 6). Ziel der rund 100 Millionen Mark schweren Kampagne ist, das Leistungsportfolio des Unternehme

[645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Standard Life übt den Vergleich

FRANKFURT Mit einer einmalig im "Handelsblatt" geschalteten ganzseitigen Anzeige übt sich die Lebensversicherung Standard Life, Frankfurt, erstmals in vergleichender Werbung. "Liebe Allianz, willkommen im Club - Wir gratulieren ganz herzlich zum doppelten

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Allianz will Marke etablieren

Vermögensmanagement soll breite Zielgruppe ansprechen

MÜNCHEN Die Allianz Versicherungs-AG hat ihren werblichen Auftritt der aktuellen Bildästhetik angepaßt - und weitet mit dem Angebot Vermögensmanagement ihr Portfolio aus. Bei der Einführung des neuen Angebots nutzt die Allianz nach eigenen Angaben die S

[1216 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1998 Seite 014

Handel & Politik

Produkterpressung

Der Bedrohung auf der Spur

Nirgendwo gibt es so viel Produkterpressung wie in Deutschland. Die Nachfrage nach Versicherungsschutz und professioneller Krisenberatung boomt.

Text: Uwe Rosmanith und Jürgen Scharrer 50 Millionen Mark Schaden lassen sich nicht mal schnell eben aus der Portokasse bezahlen. Selbst wenn die Konzernmutter Nestle heißt und weltweit einen Umsatz von 70 Milliarden Schweizer Franken erlöst. Der spek

[13432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 055

Design

Transparenter Riese

Mit ihrem neuen CD schafft die Allianz sogar das Kleingedruckte ab

Der Riesenkonzern Allianz AG hat sich ein neues Corporate Design zugelegt. Neben einem umfassenden Erscheinungsbild wurde auch der Prozeß der Kommunikation durchdacht und neu gestaltet. Und zwar von Claus Koch Corporate Communications, Düsseldorf/Frankfur

[7748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 074

Interactive Interaktive Dienste

Digitale Prospektständer

Prospektinformationen dominieren die Online-Auftritte der Versicherer. Grund: veraltete Datenbanken Von Eckhard Rahlenbeck

Der Schein trügt. Obwohl die Versicherer mit Macht ins Internet drängen, gerät ihre Kommunikationsleistung in die Kritik. Die Auftritte sind meist dürftig. Nur die wenigsten in der Assekuranzbanche sind gewillt und in der Lage, auf Kundenbedürfnisse einzu

[9812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Markteing

Mit Parion Konzentrationen am Markt entgegenwirken

KÖLN Unter dem Dach der Parion OHG haben sich die Berlin-Kölnische und die Gothaer Versicherungen, zwei traditionell auf Gegenseitigkeit verpflichtete Unternehmensgruppen, zusammengeschlossen. Gemeinsam wollen sie ihre Marktstärke ausbauen und Synergien n

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 074

Report Jugendmarketing

Versicherer suchen den richtigen Dreh

Verschiedene Gesellschaften bewerben die Zielgruppeder Jugendlichen jetzt verstärkt. Von Christoph Ecken

Jugend und Versicherungen: Bislang waren das zwei Welten, die nicht zueinander fanden. Laut AWA 96 zeigen 63 Prozent der 14- bis 17jährigen nur geringes oder kein Interesse an Versicherungen. Diesem Mangel wollen nun einige Gesellschaften abhelfen und set

[5345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Patentrezepte für Rentenvorsorge

Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

[4461 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter