Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 05 vom 02.05.2013 Seite 008

    Auftakt Meinung

    HAUSKOMMENTAR KUNDENBEZIEHUNG

    Die große Ver(un)sicherung

    Die Allianz Versicherung sucht neue Wege zum Kunden. Mit Taschenlämpchen und Rabatten bei Tchibo und dm-Drogeriemarkt will die Nummer eins der Branche Kunden belohnen und binden. Vor allem aber will das Unternehmen mit der Kampagne seine 19 Millionen

    [2228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

    Marketing

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Allianz wirbt mit der Frauen-WM 2011

    Versicherer wird als erster Nationaler Förderer aktiv / Vertrieb und Mitarbeiterakquise im Fokus

    Mehr als ein Jahr vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland startet die Allianz als erster Nationaler Partner die Kommunikation rund um das Turnier. Mit Vertriebszielen im Fokus verzichtet der Versicherer vorerst auf den großen w

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 041

    Report Finanzmarketing

    Verkauf statt Image

    Das Primat der Effizienzsteigerung zwingt Kundenmedien im Finanzsektor vermehrt zur Unterstützung des Vertriebs - ein riskanter Ansatz, warnen Experten.

    [6449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 026

    Kommunikationsbarometer

    Topmarken greifen über Werbedruck an

    Hohe Werbeinvestitionen powern Bekanntheitsgrad / Vier Branchen untersucht / VW, Sparkassen, Landesbausparkassen und Allianz führen Rankings an

    FRANKFURT Die bekanntesten Marken investieren am meisten in klassische Werbung, und es ist eine überaus enge Beziehung zwischen der Höhe der Etats und der spontanen Erinnerung der Marken durch die Verbraucher zu beobachten. Dies ist das Kernergebnis der d

    [6241 Zeichen] € 5,75