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    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Drittgrößter Rechtsschutzversicherer der Welt positioniert sich neu / Rückbesinnung auf alte Werte auch im Corporate Design

    Arag schärft Schwerter für Kundenkampf

    Als Zukunftsinvestition versteht der Konzern den Aufbau eines veränderten Außenauftritts.

    Düsseldorf / Rund 50 Millionen Euro will die Allgemeine Rechtsschutz-Versicherungs-AG ab 2005 jährlich einsparen. Und dennoch führt die Arag derzeit schrittweise eine veränderte Corporate Identity ein - weltweit. Was zunächst wie ein Widerspruch klingt,

    [4307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

    Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

    Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

    München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Kids langweilen sich bei Versicherungswerbung

    München / Die Allianz polarisiert die Jugendlichen: Über 13 Prozent finden den Münchner Anbieter gut, gleichzeitig nennt eine Mehrheit von 7,7 Prozent die Allianz als schlechteste Versicherung. Auf die Frage, welche Mängel Jugendlichen bei Versicherungs-

    [620 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Finanzmarkt Versicherungswerbung muss die Rolle des Unternehmens eindeutig festlegen, um Kundenvertrauen zu gewinnen und abzusichern

    Kunden versichern sich der Eindeutigkeit

    Nicht zuletzt dank der «Riester-Rente» haben die Werbespendings der Versicherungen deutlich zugenommen - in den ersten sechs Monaten dieses Jahres um fast ein Fünftel gegenüber dem 1. Halbjahr 2000. Fast jede Woche kündigt ein Unternehmen seinen neuen Wer

    [7756 Zeichen] Tooltip
    Zwischen Tradition und Individualität - Werbliche Positionierung der Versicherer
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Versicherung Hamburg-Mannheimer setzt nach Strategiewechsel einen emotionaleren Günter Kaiser ein/Mediastrategie wird verändert

    Herr Kaiser weiß, was Kunden wünschen

    Die Hamburg-Mannheimer hat sich strategisch neu ausgerichtet - mit einem lockeren Herrn Kaiser.

    Hamburg / Der Kaiser ist wieder da. Nicht jener, der von München aus die Geschicke des deutschen Fußballs lenkt, sondern Günter Kaiser. Jener also, den die Hausfrau auf der Straße erkennt, ihn mit einem fröhlichen «Hallo, Herr Kaiser» begrüßt und von dem

    [9336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 038

    Unternehmen

    Ethnomarketing TNS Emnid untersucht Konsumgewohnheiten der türkischen Zielgruppe im Bereich Bank und Versicherung / Guter Service besonders wichtig

    Türken sind hoffentlich Allianz versichert

    Wer bei Türken eine Marke etablieren will, kann auf eine kulturell angepasste Ansprache nicht verzichten.

    Bielefeld / Wenn blondgelockte Bankkauffrauen demnächst die Türkischkurse hiesiger Sprachschulen stürmen und mit türkischen Kunden künftig in ihrer Muttersprache plaudern, muss das nicht daran liegen, dass sie ein besonderes Faible für südländische Männer

    [7378 Zeichen] Tooltip
    Nachholbedarf in Sachen Reise - Welche Versicherungen Türken abgeschlossen haben - Angaben in Prozent

    Allianz an der Spitze - Gestützte Markenbekanntheit - Angaben in Prozent

    Der Service ist entscheidend - Wie Türken unterschiedliche Versicherungen beurteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 019

    Unternehmen

    Standard Life übt den Vergleich

    FRANKFURT Mit einer einmalig im "Handelsblatt" geschalteten ganzseitigen Anzeige übt sich die Lebensversicherung Standard Life, Frankfurt, erstmals in vergleichender Werbung. "Liebe Allianz, willkommen im Club - Wir gratulieren ganz herzlich zum doppelten

    [753 Zeichen] € 5,75