Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 080

    Media Mediaplanung 2002

    Die Media-Mark verliert an Wert

    Walter Riester sei Dank: Die neuen Rentenpläne des Ministers machen die Versicherer zur Wachstumsbranche und verheißen erhöhte Werbeausgaben. Doch Jens Erichsen, Werbeleiter und Mediachef der Allianz AG, will das Geld nicht mit der Gießkanne verteile

    HORIZONT: Herr Erichsen, können sich Werbekunden gegen unqualifizierte Mediaplanung bei der Allianz versichern? Jens Erichsen: Nein. Interessanter wäre sicherlich eine Versicherung gegen schlechte Ratings. Das wäre für unsere Branche zurzeit aber ein

    [18536 Zeichen] Tooltip
    Die Milliardenspender - Brutto-Werbeausgaben der Wirtschaftsbereiche im 1. Halbjahr 2001 (in Mio. DM)
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

    [3509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz will Marke etablieren

    Vermögensmanagement soll breite Zielgruppe ansprechen

    MÜNCHEN Die Allianz Versicherungs-AG hat ihren werblichen Auftritt der aktuellen Bildästhetik angepaßt - und weitet mit dem Angebot Vermögensmanagement ihr Portfolio aus. Bei der Einführung des neuen Angebots nutzt die Allianz nach eigenen Angaben die S

    [1216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz umwirbt die Jugend

    Einsteiger-Paket soll 15- bis 25jährige für Vorsorge gewinnen

    MÜNCHEN Mit dem Baukastensystem "Future" will die Allianz so früh wie möglich Jugendliche für die Leistungen des Generalversicherers begeistern. Das baukastenartig aufgebaute Einsteiger-Programm ist auf die Bedürfnisse der 15- bis 25jährigen zugeschnitt

    [807 Zeichen] € 5,75