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HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 044

Report Finanzmarketing

KNOW HOW

Finanzmarketing gibt Vollgas

Finanzdienstleistungen sind ein Dauerthema in den Werbeblöcken und Anzeigenflächen deutscher Medien. Es gilt, den Bedarf nach privater Altervorsorge mit neuen Angeboten zu bedienen, und der Kampf um die Privatkunden macht Markenpflege zur Pflicht. Bullen

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Finanzmarketing Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Zwischen Ledersofa und Bananenkisten

Im Buchhandelsgeschäft sorgen neue Vertriebskooperationen für Dynamik / Weltbild und Thalia forcieren den Ausbau der Markenwelten

Seit rund zehn Jahren stagniert der traditionelle Buchhandel als Absatzweg - bestenfalls. Vermehrt suchen die großen Buchhandelsketten deshalb nach neuen Erlösquellen. Vertriebskooperationen sind dabei das Gebot der Stunde. Angesichts der Konzentration i

[5667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Ringen bis zur Schmerzgrenze

Trotz Kostendrucks liefern sich die Kfz-Versicherer wieder eine Preisschlacht / Immer mehr branchenfremde Vermittler

Es ist schon fast zum Ritual geworden: In jedem Herbst steigen die Autoversicherer werblich in den Ring, um der Konkurrenz vor allem mit immer niedrigeren Preisen die Kunden abzujagen - bis zum 30. November kann man den Anbieter wechseln. 2 bis 3 Million

[4229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 009

News

Giesswein und Henne: Die Tracht wird vertikal

Trachtenmode-Anbieter wollen mit neuer Kooperation den Fachhandel an sich binden

Unter dem Namen KIT - Kompetenz in Tracht haben der Walk-Spezialist Giesswein aus Brixlegg und die Henne-Gruppe aus Wernau eine neue Allianz ins Leben gerufen. Sie hat das Ziel, Trachten- und Landhausmode-Geschäfte zu erhalten und langfristig an die Anbie

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 048

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

"Nur fordern geht nicht"

Die Zukunft des Mittelstands in Handel und Industrie liegt in vertikalen Allianzen. Theoretisch zumindest. In der Praxis sind viele Fragen noch nicht geklärt. Hans-Peter Vankerkom und Christian Kötterheinrich diskutieren die Eckpunkte vertikaler Pa

TW: Vorletztes Jahr redeten wir über Shops, letztes Jahr über Flächenkonzepte, heute heißt es hochtrabend "vertikale Allianz". Wieviele Ihrer Lieferanten haben den Sprung vom klassischen Wholesaler hin zum effizienten Flächenbewirtschafter tatsächlich ges

[23970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2002 Seite 046

Fashion

TW-Studie Vertriebsallianzen Hemden: Flächen schon weit verbreitet

Der Handel will Chef bleiben

Wo Hemden über Flächensysteme vermarktet werden, da steigen in der Regel die Quadratmeter-Umsätze. Das ist eine der Kernbotschaften einer aktuellen Handels-Befragung zum Thema Vertriebsallianzen im Hemden-Markt.

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Wer Herr der Fläche ist - Beurteilung der Aussage: Unsere Flächenpartner entscheiden in der Regel, welche Ware auf die Fläche kommt.

Verbreitung und Umsatz von Vertriebsallianzen bei Hemden
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2000 Seite 058

Business Vertriebs-Allianzen

Textiles Tandem

Es fängt beim Display für den POS an und hört beim Shop-in-Shop noch lange nicht auf: Vertriebs-Allianzen zwischen Marken-Anbietern und Fachhandel sind aus dem Geschäft mit der Mode heute nicht mehr weg zu denken. Die jüngste Bestandsaufnahme der TW bei Industrie und Handel zeigt: Die Zahl der Lieferanten und Händler, die sich quasi gemeinsam aufs Fahrrad setzen, um im Rennen mit den Vertikalen nicht abgehängt zu werden, nimmt weiter rasant zu.

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Flächen-Systeme in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 035

Unternehmen International

Benetton geht neue Wege

Die exklusiv von Sears vertriebene Marke Benetton USA soll Umsätze in den Staaten ankurbeln

NEW YORK Nach schweren Umsatzeinbrüchen auf dem US-amerikanischen Markt nimmt die Benetton Group in Kooperation mit dem Vertriebsgiganten Sears, Roebuck & Co Anlauf zu einem neuen Eroberungszug. Der zweitgrößte Einzelhänder in den Vereinigten Staaten soll

[2407 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 041

Medien Print

Die Information Week geht neue Wege

Information Week gestartet/Bezug über Fragebogen reguliert/Bedeutung von Controlled Circulation (CC) für B-to-B-Titel?/CC statt hoher Cost per Order?

München Am 26. Juni ging die deutsche "Information Week" an den Start (CMP-Weka-Verlag). Das Magazin "für Informationstechnologie in Unternehmen" will redaktionell und vertrieblich neue Wege gehen. IT-Managern soll praxisnah Hilfestellung bei Investitions

[9420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 038

Handel

Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß zur neuen Zusammenarbeit von Handel und Industrie

Wie man schneller und effizienter wird

TW Frankfurt - Das derzeit wichtigste Thema zwischen Handel und Industrie, die neuen Vertriebsallianzen, ist Thema des B.I.D.T.-Kongresses am 12. November in Köln. Die vertikal organisierten Filialbetriebe haben in den vergangenen Jahren mit ihrem schne

[3102 Zeichen] € 5,75

 
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