Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Allianzen Lose Networks geraten zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Andere Form des Anschlusses gesucht

Neue Wege der Zusammenarbeit

Frankfurt / «Think global, act local» - der Schlachtruf der Konzerne bringt vor allem mittelständische Agenturen in die Bredouille. Denn anders als ihre Network-Kollegen können sie die Forderung nach internationalen Kampagnen nicht ohne weiteres erfüllen.

[7568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Drei Franzosen im Werbekessel New York

Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

[5689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 089

Design

Digitale Medien geben Impulse

Beim zweiten HORIZONT-Ranking der CI/CD-Agenturen schiebt sich PR- Spezialist Kohtes & Klewes auf die vorderen Ränge

Das deutsche Ranking zeigt auf den ersten Blick im Vergleich zum Vorjahr (Horizont 40/97) eine auffallende Veränderung: Die PR-Agentur Kohtes & Klewes hat sich mit einem Honorarumsatz von neun Millionen Mark im Bereich CI/CD auf den zweiten Rang geschoben

[13158 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 050

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Mediagiganten mitten im Fusionsrausch

Internationale Werbeholdings bündelten ihre Mediakräfte / Greys Mediacom löst in Deutschland HMS & Carat als größte Mediaagentur ab

HAMBURG Übernahmen und Fusionen hielten die Mediaagenturen-Szene 1998 in Atem. Die wichtigsten internationalen Werbeholdings bündelten ihre Mediaabteilungen. Zudem schritt die Invasion in den US-amerikanischen Mediamarkt aus Europa heraus voran. Bei den d

[7822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 016

Standpunkt

Ende der Kriegsepoche

Von Ingeborg Trampe

Weihnachtszeit - friedliche Zeit. Von wegen. Schließlich hatte man im Zuge der heftigen, auch gerichtlichen Auseinandersetzungen zwischen den Agenturholdings Publicis und True North um den Jahreswechsel den Eindruck, daß offener Krieg im Agenturgeschäft h

[2681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 041

Agenturen Business

Serviceplan setzt auf ein flexibles Network

Flexwork bündelt internationales Know-how aus den Bereichen Werbung, Media und Research/Kunden möchten globale Marken national bewerben

MÜNCHEN Serviceplan hat unter dem Namen Flexwork ein neuartiges Netzwerkkonzept für Agenturen zur internationalen Zusammenarbeit gegründet. Damit reagiert die Agentur auf eine Befragung von Markenartiklern, der zufolge Kunden internationale Marken lieber

[3788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 103

Report Packaging

Neue Formen der Zusammenarbeit finden

Die Branche muß das alte Konkurrenzdenken hinter sich lassen, wenn sie sich dem internationalen Wettbewerb stellen will. Sie braucht Preisabsprachen, strategische Kompetenz und neuartige Kooperationen, meinen die Winderlich- Geschäftsführer Klaus Mei

Die Hamburger Agentur Windi Winderlich baut zur Zeit ein neues Network auf. Allianzen wurden mit der Londoner Retail-Agentur BDG McColl, der Warschauer Designgruppe 3A und der Stockholmer Packaging-Designern Brindfors geschlossen. Noch verhandelt wird mit

[11687 Zeichen] € 5,75

 
weiter