Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Cailler rudert bei Packung zurück: Nestlé, Vevey, kehrt Anfang 2007 bei der Schokoladenmarke Cailler zur Papierverpackung zurück. Von der im Frühjahr gelaunchten Plastikhülle soll nur das Logo erhalten bleiben. Damit reagiert Nestlé auf einen Boykott d

    [2575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 030

    Marketing und Marken

    EFFIE 2004 DIE SIEGER

    Gegen den Trend auf Erfolg getrimmt

    Bronze-Effies für Kampagnen von Baden-Württemberg, Hornbach, Allianz, DEVK und BMW Z4 / Wachstum mit schmaleren Werbebudgets

    Eigentlich kann sich Baden-Württemberg in Sachen Image nicht beklagen: erfolgreich, ein Land der Tüftler und Denker. Doch das positive Image hatte Geschmäckle. Das Bundesland galt 2002 vor dem Gewinn des diesjährigen Bronze-Effie als Heimat der Streber. D

    [7975 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

    Unternehmen

    Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

    Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

    Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

    München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

    [4447 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

    Allianz Group wirbt um Vertrauen

    Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

    München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

    [4108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 001

    Bates nimmt BBDO den deutschen Allianz-Etat ab

    München / Die Frankfurter Agentur Bates hat den nationalen Etat der Allianz-Versicherung gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den bisherigen Etathalter BBDO in Düsseldorf, der erst vor kurzem das internationale Budget der Allianz-Gruppe ve

    [877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    MANAGEMENT Cordiant-Tochter verstärkt Agenturführung

    Bates stellt sich für Allianz auf

    Frankfurt / Nach dem Gewinn des nationalen Allianz-Etats verstärkt die Agentur Bates in Frankfurt die Geschäftsführung. Die beiden Kreativen Roland Vanoni und Arndt Dallmann, die wesentlichen Anteil an dem Pitcherfolg hatten, steigen in die vierköpfige Ge

    [1601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 001

    Initiative Media bleibt Allianz-versichert

    MÜNCHEN / Leider gibt es keine Versicherung gegen Etatverlust. Schon gar nicht bei der Allianz, deren Mediaetat in Höhe von 180 Millionen künftig «auf zwei Schultern verteilt wird», wie Jens Erichsen, Referatsleiter Corporate Advertising, bestätigt. Forta

    [886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

    Mit dem Turbo an die Weltspitze

    München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

    [3546 Zeichen] € 5,75