Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

    Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

    Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

    Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 013

    International

    Airlines Luftfahrt-Allianz kooperiert mit Coca-Cola

    Sky-Team zeigt Sicherheit

    Paris / Die viertgrößte globale Flug-allianz Sky-Team startet eine weltweite Print-Kampagne. In den kommenden Monaten geben die sechs in der Allianz zusammengeschlossenen Fluggesellschaften Air France, Aero Mexico, Alitalia, Czech Airlines, Delta und Kore

    [1210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

    Unternehmen

    Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

    Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

    Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

    [3730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    Allianz Coca-Cola setzt auf globalen Koordinator

    IPG steuert Cokes Werbelinie

    Atlanta / Eine ungewöhnliche Marketing-Allianz hat die Coca-Cola Company mit der Interpublic Group of Companies (IPG) geknüpft. Ab Januar 2001 soll die zweitgrößte Werbeholding der Welt für die Flaggschiffmarke des Softdrinkriesen weltweit als «Kreativcon

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 059

    Agenturen

    Coca-Cola testet Allianz

    NEW YORK Der Softdrinkhersteller Coca-Cola testet eine Zusammenarbeit mit der Allianz zwischen Wieden & Kennedy und McCann-Erickson. Beide Agenturen hatte sich Ende 1994 zu einer Zusammenarbeit entschlossen, um den Werbeauftritt für Nike auf international

    [702 Zeichen] € 5,75