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    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    Dresdner öffnet sich für alle

    Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

    Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

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    Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

    Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 026

    Agenturen

    Versicherung Dachmarkenkampagne von BBDO für die neu formierten Finanzdienstleister / Budget von 12 Millionen Euro

    Allianz Group wirbt um Vertrauen

    Das Unternehmen stellt die Werte Vertrauen und Zuverlässigkeit in den Mittelpunkt.

    München / Die Botschaft hat sich bislang nur in der Fachwelt herumgesprochen: Aus dem einstigen Versicherungskonzern Allianz ist ein umfassender Finanzdienstleister geworden. Bei vielen Kunden wird die Allianz jedoch nach wie vor fast ausschließlich mit d

    [4108 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

    Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

    Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

    Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

    [5415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Versicherung Hamburg-Mannheimer setzt nach Strategiewechsel einen emotionaleren Günter Kaiser ein/Mediastrategie wird verändert

    Herr Kaiser weiß, was Kunden wünschen

    Die Hamburg-Mannheimer hat sich strategisch neu ausgerichtet - mit einem lockeren Herrn Kaiser.

    Hamburg / Der Kaiser ist wieder da. Nicht jener, der von München aus die Geschicke des deutschen Fußballs lenkt, sondern Günter Kaiser. Jener also, den die Hausfrau auf der Straße erkennt, ihn mit einem fröhlichen «Hallo, Herr Kaiser» begrüßt und von dem

    [9336 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

    Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

    FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

    [3422 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    Shell: Duo besorgt Imagepflege

    LONDON Shell International hat sich entschlossen, in eine weltweite Unternehmens-Imagekampagne zu investieren. Mit einem Budget von rund 18 Millionen Pfund ausstaffiert, soll eine Allianz aus Werbern und Marketing- Beratern das Gruppen-Image des Ölmultis

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Patentrezepte für Rentenvorsorge

    Versicherungen werben für Produkte zur privaten Rentenvorsorge / Diskussion um gesetzliche Rente löst Werbeaktivitäten aus

    FRANKFURT Die Sicherheit der gesetzlichen Rente wird nicht nur von den Politikern aller Parteien angezweifelt. Auch Banken und Versicherungen hat die aktuelle Diskussion dazu bewogen, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen und ihre Produkte zur privaten R

    [4461 Zeichen] € 5,75