Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    MANAGERMAGAZIN ROUNDTABLE HORIZONT

    "Wir bauen umfassende Plattformen"

    Steven Althaus, Global Head of Marketing Communication bei der Allianz, über Sport, Budgets und die Sponsoringstrategie des Finanzkonzerns

    Die Allianz sponsert diverse Sportarten. Unter anderem sind Sie in der Formel 1 aktiv und engagieren sich bei Golf und Handball. Nach welchen Kriterien wählen Sie die Sportarten aus? Steven Althaus: Wir entscheiden danach, welche Aufgaben wir in den einz

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Viele Grüße an die Gäste

    Unternehmen sprechen WM-Besucher mit Promotions und Events an / Fifa-Auflagen machen Marketer vorsichtig

    Es ist ein Angebot, dass wohl so mancher Gast der Fußball-WM dankbar annehmen wird: Mal kurz ausruhen oder gleich eine ganze Nacht das müde Haupt betten - kein Problem im "Mini-Hotel". Vier seiner umgebauten Fahrzeuge lässt die Kleinwagenmarke während de

    [6735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 026

    Unternehmen

    Sponsoring Die Victoria-Versicherung in Düsseldorf ist neuer Hauptsponsor des FC Schalke 04 / 36 Millionen Mark für drei Jahre

    «Schalke ist ein Teil unserer Philosophie»

    Victoria-Vorstandsvorsitzender Michael Rosenberg über sein neues Engagement auf Schalke.

    HORIZONT: In der Branche haben Sie mit Ihrem Einstieg bei Schalke für viel Aufsehen gesorgt. Die Victoria-Versicherung, bisher als Sportsponsor nicht nennenswert aufgetreten, engagiert sich mit 12 Millionen Mark pro Jahr beim Fußball-Bundesligisten FC S

    [9330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

    Mit dem Turbo an die Weltspitze

    München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

    [3546 Zeichen] € 5,75