Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Greenhouse Publishing öffnet sich für den Markt Der Printproduktions-Dienstleister Greenhouse Publishing will seine Kundenbasis erweitern. Das Gemeinschaftsunternehmen von Jung von Matt und Oestricher + Wagner war bislang ausschließlich für BMW tätig. D

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Gezielte Aktion

Asstel baut bei Riester-Kampagne vor allem aufs Netz

Bislang gilt die Versicherungsbranche nicht als besonders experimentierfreudig, was Onlinewerbung angeht - die Klassik regiert in der Regel unangefochten im Mediamix. Einen radikal anderen Weg geht nun die Kölner Asstel Versicherungsgruppe. Um im Jahrese

[2880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Harter Kampf um schärfere Profile

Banken bereiten umfangreiche Werbekampagnen im Privatkundengeschäft vor / Günstige Konditionen fürs Girokonto locken

Die deutschen Banken läuten eine neue Marketing- und Werbeoffensive im Kampf um die Privatkunden ein. Die spektakulärste Offensive fährt zurzeit die Dresdner Bank: Seit diesem Monat können Kunden ein kostenloses Basiskonto eröffnen. Damit greift die Fran

[5701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Belohnung für gute Fahrer

Direct Line positioniert die Marke um / Risikoarme Gruppen profitieren stärker / Werbedruck bleibt unverändert hoch

Die Autoversicherer tun sich zurzeit ungeheuer schwer: Die Zahl der Kfz-Neuzulassungen stagnierte 2004 nahezu und war im 1. Quartal dieses Jahres sogar rückläufig. Umsatzzuwächse sind also nur noch auf Kosten der insgesamt 112 Konkurrenten zu holen. Glei

[5689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 030

Marketing und Marken

EFFIE 2004 DIE SIEGER

Gegen den Trend auf Erfolg getrimmt

Bronze-Effies für Kampagnen von Baden-Württemberg, Hornbach, Allianz, DEVK und BMW Z4 / Wachstum mit schmaleren Werbebudgets

Eigentlich kann sich Baden-Württemberg in Sachen Image nicht beklagen: erfolgreich, ein Land der Tüftler und Denker. Doch das positive Image hatte Geschmäckle. Das Bundesland galt 2002 vor dem Gewinn des diesjährigen Bronze-Effie als Heimat der Streber. D

[7975 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Dresdner öffnet sich für alle

Neue Marktoffensive soll Zugangsschwellen abbauen / Beratungskompetenz wird noch stärker betont

Herbert Walter, Vorstandschef der Dresdner Bank, erklärt die Rosskur zur Neustrukturierung des Konzerns für beendet: Unattraktive Geschäftsfelder wurden abgestoßen, die Strukturen sind verschlankt, der Arbeitsplatzabbau (4700 Mitarbeiter) ist zu über 70 P

[4655 Zeichen] Tooltip
Klare Aufstellung Die neue Angebotsstruktur der Dresdner Bank

Starker Partner Allianz Sales Points der Banken in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Versicherungen Allianz-Versicherung rückt Sicherheit und Produktleistungen in den Fokus / Kampagne antwortet auf Consumer Insights

Doppelbödige Thriller aus der heilen Welt

Mit knappem Claim und überraschenden Produkt-Spots zeigt sich die Allianz als Allround-Dienstleister.

München / Inmitten kriselnder Kapitalmärkte, wankender sozialer Sicherungssysteme, zunehmender Verunsicherung der Verbraucher und einem Minus-Jahr für die Allianz-Group will sich die Allianz-Versicherung als eine der letzten Anlaufstellen für Solidität un

[4447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 044

Agenturen

Telekommunikation findet den Anschluss

Kampagnen der Anbieter von Mobilfunk- und Festnetzleistungen sorgen für vorsichtige Belebung.

FRANKFURT / Nach langer Zeit machen Telekommunikationsunternehmen wieder mit groß angelegten Werbeoffensiven von sich reden: Vodafone und Arcor investieren in den kommenden Monaten mehrstellige Millionenbeträge in die Kommunikation und bescheren den betre

[2778 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 001

Bates nimmt BBDO den deutschen Allianz-Etat ab

München / Die Frankfurter Agentur Bates hat den nationalen Etat der Allianz-Versicherung gewonnen. Die Entscheidung fiel im Pitchfinale gegen den bisherigen Etathalter BBDO in Düsseldorf, der erst vor kurzem das internationale Budget der Allianz-Gruppe ve

[877 Zeichen] € 5,75

 
weiter