Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 048

    Agenturen

    Etats Smart, das Mediapaket von General Motors und das internationale Chrysler-Budget gehören zu den dicksten Etatbrocken des Jahres

    Autobauer setzen Akzente im New Business

    Konsolidierte Kreativ- und Mediaetats sollen der Autobranche zu neuem Schwung verhelfen.

    Frankfurt / Eine Gruppe von Werbungtreibenden legte einen roten Faden durch das Agenturjahr 2000: Keine andere Branche machte in puncto New Business so oft von sich reden wie die Automobilindustrie. Von Volvo Germany Anfang Januar bis zu Ford und Chrysler

    [8100 Zeichen] Tooltip
    Die wichtigsten Etatwechsel des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Marken werden "unverändert weitergeführt"

    Sara Lee kauft Badedas, Duschdas und Fissan / Vertrieb bei Lingner + Fischer

    si. Bühl - "Für Badedas, Duschdas, Fissan und Pitralon bleibt alles beim Alten" kündigt Manfred Scheske, Geschäftsführer von Lingner + Fischer an. Die Marken wurden in der vergangenen Woche von SmithKline Beecham (SKB), der anglo-amerikanischen Mutter des

    [3124 Zeichen] € 5,75