Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Albert Frère beteiligt sich an M6: Der Belgier Albert Frère beteiligt sich mit seiner Groupe Bruxelles Lambert (GBL) an dem französischen Fernsehsender M6. Der Kanal gehört zur RTL Group, die 48,56 Prozent der Anteile hält. Der Preis soll bei 162,9 Mil

[2608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Le Figaro legt CD bei: In den kommenden Monaten kämpft "Le Figaro" mit besonderen Mitteln um die Käufer: Für 4 Euro bekommen die Leser die Samstagsausgabe der französischen Zeitung mit den Beilagen "Figaro Magazine", "Madame Figaro" und "Figaro TV". Für

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 012

International

ONLINE-DIENSTE Internet-Service für Kinder gestartet / Guerilla-Kampagne für MSN 8 floppt in New York

MSN kämpft mit Disney gegen AOL

Redmond / Der Konkurrenzkampf zwischen der Microsoft-Tochter MSN und AOL spitzt sich in den USA weiter zu. Um die neue Version der Internet-Zugangssoftware MNS 8 zu pushen und dem Wettbewerber Marktanteile abzunehmen, hat MSN nun eine Kooperation mit dem

[3004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 030

Unternehmen

Allianzen Das Joint Venture der US-Giganten umfasst Säfte und Snacks / Gemeinsame Stärken bei Distribution und Forschung

Coke und Procter wollen Pepsi die Party so richtig vermiesen

Atlanta / Es ist eine Mixtur, die es in sich hat: Sämtliche Säfte der Marktgiganten Coca-Cola und Procter & Gamble, gewürzt mit Procters Salzsnacks, kommen künftig in einen Topf. Mit dem Joint Venture gaben die beiden Unternehmen den Startschuss für die G

[3730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 069

Agenturen

Mediaagenturen mit dickem Plus

Renault zentralisiert bei Carat, und in Deutschland kann Mindshare gleich mehrfach punkten.

Fankfurt / Es war der Monat der Mediaagenturen. Das Carat-Network holte sich den 1,2 Milliarden Mark schweren europaweiten Mediaetat von Renault und übernimmt damit die Betreuung in insgesamt 16 Ländern, die bisher auf drei verschiedene Agenturen verteilt

[3176 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2000
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 006

Nachrichten

Sport-Business Versicherungsunternehmen Allianz steigt in die Formel 1 ein / Ziel: Aufbau einer globalen Marke

Mit dem Turbo an die Weltspitze

München / Lang ließ die Entscheidung auf sich warten, jetzt ist es klar: Der größte europäische Versicherungs-konzern Allianz steigt ins Formel-1-Sponsoring ein (Horizont 19/2000). Für einen geschätzten Betrag von 50 Millionen Mark pro Jahr wird das Unter

[3546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

Nachrichten

Allianz stellt sich international auf

Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

[3509 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 046

Agenturen Nachrichten

Schulterschluß für Jaguar: Allianz aus JWT und O&M

LONDON Die beiden zur WPP Group gehörenden Agenturnetworks J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather haben in London eine gemeinsame Unit gegründet. Das Ziel der neu gegründeten Taskforce ist es, Seite an Seite den Automobilkunden Jaguar, der inzwischen zum

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 037

Agenturen

DDB Wien erhält Airwalk-Etat

WIEN DDB Needham Heye & Partner wird die neue Street-Wear-Marke Airwalk weltweit - ausgenommen die USA - betreuen. Das Tochterunternehmen von Items International wird mit seinen Sportschuhen in den USA bereits als "the Nikes of the Nineties" bezeichnet. I

[676 Zeichen] € 5,75

 
weiter