Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 056

    Medien Print

    Deutsche Fachverlage auf Einkaufstour

    Konzentration in der Branche nimmt zu / Verlage rechnen nicht mit nennenswerten Marktverschiebungen / Bertelsmann strebt internationale Top- Position an

    GÜTERSLOH Der Einstieg von Bertelsmann bei der wissenschaftlichen Springer-Gruppe markiert den vorläufigen Höhepunkt der Fusionswelle in der Fachinformationsbranche. Wirtschaftliche Überlegungen bestimmen den Trend zur Größe. Auf Verkaufsspekulationen d

    [8355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 070

    Medien Print

    AZD bietet der Preispolitik der Post Paroli

    Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) stellt sein Leistungsspektrum vor / Deutliche Preisvorteile gegenüber der Post / Der flächendeckende Ausbau läuft an

    BONN Der Alternative Zustell- Dienst (AZD) - in erster Linie ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst und zur Infopost - bietet Verlagen, dem Versandhandel und anderen Direktmarketern deutliche Preisvorteile gegenüber der Deutschen Post AG. Dies ist

    [13366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 081

    Medien Print

    Der Alternative Zustell-Dienst zeigt Erfolge

    VDZ stellt erste Ergebnisse zum Alternativen Zustell-Dienst (AZD) vor / Erfolgreicher Versand in Krefeld und Mannheim / Alternative zum Vertriebsweg Post?

    BADEN-BADEN / BONN Der Alternative Zustell-Dienst (AZD) - ein Konkurrenzprodukt zum Postzeitungsdienst - nimmt konkrete Formen an. Auf dem 3. Forum des Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb in Baden-Baden stellte der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

    [2950 Zeichen] € 5,75