Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 026

    Unternehmen Below the Line

    Pokern um das Infopostmonopol

    Politische Demonstration des DDV ohne Großversender / Werbeagentur Janssen mit alternativem Konzept bereit zum Start

    FRANKFURT Während auf politischer Ebene in Bonn aktuell diskutiert wird, ob das Postmonopol für Werbesendungen überhaupt zulässig ist, rief der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) zum Nebenschaukampf auf. Fazit des DDV- Symposiums: Potentielle Wettbew

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 001

    Direktmarketer sägen am Post-Monopol via Brüssel

    Strategische Allianz soll die von der Post losgetretene Preislawine abblocken

    Wü. Frankfurt - Vom 1. September an rollt auch aus dem Bereich Info-Post eine zusätzliche Kostenlawine auf die Wirtschaft zu. Verlage, Versender und Direktmarketingdienstleister müssen Milliardenkosten verkraften, die durch die bis zu 60 Prozent erhöhten

    [2106 Zeichen] € 5,75