Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 044

Medien und Media

Leinwandhelden machen den Pisatest

Ramses 2006: Grabarz & Partner und Weigert Pirouz Wolf holen Gold beim Hörfunkkreativpreis von Radio Marketing Service

Manche Dialoge sind an sich schon preisverdächtig: "Gestern den Film gesehen?" - "Ja, voll krass, der Oberdämon!" - "Und die Frau?" - "Kreisch!" - "Und der Typ?" - "Kämpf!"- Und am Schluss? - "Knuuutsch ..." Doch erst die Aufforderung, solche Wortwechsel

[3535 Zeichen] Tooltip
Ramses 2006 – Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Warten auf ein Wort der Mutter

Eurohypo hofft nach Übernahme durch Commerzbank auf weiterhin eigenständiges Marketing / Grey kommt an Bord

Bei der Commerzbank beginnt diese Woche eine neue Ära im Bereich Kommunikation: Der bisherige Allianz-Kommunikator Richard Lips übernimmt das Ruder der Abteilung und wird damit Nachfolger von Ulrich Ramm, der den Zentralen Stab Kommunikation seit 1988 ge

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

People Business

UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

[13971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

Agenturen

Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

Springer & Jacoby hat sich verlobt

Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

[5353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 042

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Aufkäufe und Ablösungen

Eine Retrospektive über Menschen, Merger und Mediamilliarden, die das Agenturbusiness in diesem Jahr besonders bewegten undZeichen für die Zukunft der Werbebranche setzten

Megadeals: Auch 1998 wurde in der internationalen Agenturbranche gekauft und gemergt, was das Zeug hielt. Allen voran die Holding Omnicom, die sich erst GGT/BDDP einverleibte und anschließend einfach mit TBWA verschmolz. Sogar Agenturen, die sich bisher d

[6021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 052

Agenturen Serie

Bloß keine Frauen mit großen Brüsten

Die in Kürze zehnjähriges Bestehen feiernde Filmproduktion Petersen Naumann will mehr Realismus im deutschen Werbefilm / Zahlreiche Auszeichnungen

HAMBURG Auf bald zehn Jahre Erfahrung im Filmproduktionsgeschäft können Tony Petersen und sein Partner Bernd Naumann blicken. Inzwischen gehört ihre Hamburger Produktionsfirma zu den renommiertesten ihrer Branche. Der Anspruch der beiden Filmemacher: Werb

[9791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufbrüche und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

[6287 Zeichen] € 5,75

 
weiter