Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Analog war vorgestern

    Dmexco: Digital ist globaler Wachstumstreiber der Werbe- und Medien-Industrie / Dmexco mausert sich zur internationalen Leitmesse Volker Schütz

    Onlinevermarkter und Digitalspezialisten aus Unternehmen, Agenturen und Medien haben lange nach einer Heimat für Informationsaustausch, Networking und Business gesucht. Mit der Dmexco sind sie fündig geworden: 355 Aussteller, fast 16000 Besucher, die unt

    [7190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

    Medien

    Zusammen ist man weniger allein

    In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

    Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

    [8750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Telefonkonzerne entwickeln eigene Inhalte-Plattform Allianz gegen Apple: Die Deutsche Telekom arbeitet gemeinsam mit anderen Telefonkonzernen an einer Internet-Plattform für Inhalte wie Musik, Videos und Nachrichten. Bis Jahresende soll eine technische

    [3386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Procter macht Tempo

    Mehr Online-Studien von FMCG-Herstellern sind dringend nötig

    Online kann mehr als nur Klicks und Conversion Rates generieren - nämlich auch Branding-Effekte erzielen. Dies muss die Gattung beweisen, wenn sie endlich die Hersteller von schnelldrehenden Konsumgütern dazu bewegen will, nennenswerte Anteile ihres Medi

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 034

    Medien

    Content-Sperre ist riskant

    Experten warnen vor Konfrontation mit Google / Nur 5 Prozent der Suchtreffer sind Verlagsinhalte

    Microsoft soll mit großen Printhäusern Allianzen im Suchmaschinenmarkt schmieden. Ob diese Strategie Verlagen im Kampf gegen Google tatsächlich hilft, ist jedoch mehr als fraglich. Medienmogul Rupert Murdoch hat es mal wieder geschafft, in seiner Liebli

    [6259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Nielsen: Bruttowerbemarkt stabilisiert sich Die Talsohle im Werbemarkt ist offenbar erreicht: Von Januar bis September 2009 gaben die Unternehmen laut Nielsen Media Research 14,3 Milliarden Euro brutto für Werbemaßnahmen aus. Zwar bedeutet dies im Vergl

    [3324 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Onliner paktieren gegen Onliner

    Angesichts der Konsolidierung werden die Grabenkämpfe im Internetwerbemarkt zusehends brutaler / Vermarkter schmieden Bündnis

    Drei Wochen vor der Online-Messe Dmexco steht die Internetwirtschaft möglicherweise vor einer entscheidenden Weichenstellung. Klammheimlich haben die Medienvermarkter Gruner + Jahr Electronic Media Sales, Tomorrow Focus (Hubert Burda Media), Seven-One Me

    [4354 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT.NET-Umfrage zum Vermarkter-Pakt - Gruner + Jahr, Tomorrow Focus, Seven-One Media und IP Deutschland wollen gemeinsam die Dominanz von Google brechen. Hat die neue Allianz eine Chance gegen den Online-Werberiesen?
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2008 Seite 034

    Medien

    Vermarkter-Pakt gegen Google

    United Internet Media öffnet sein Targeting-Tool für Mitbewerber / Das Ziel: Marktanteile ausbauen

    Der laut Agof führende deutsche Online-Vermarkter baut sein System Target Group Planning aus. Adlink Media Deutschland nutzt als erster Partner die Technologie.

    [3194 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 024

    Medien

    Kampf um El Dorado im Internet

    Der lokale Werbemarkt im Netz verspricht Wachstum / Viele Player wollen den Markt abschöpfen - zum Leid regionaler Verlage

    Regionalzeitungen haben es schwer, im Internet schwarze Zahlen zu schreiben. Nun wird der Wettbewerb härter. Überregionale Verlage und Internetfirmen drängen ins lokale Geschäft.

    [9299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Google mischt lokale Anzeigenmärkte auf

    Der Internet-Konzern kooperiert mit Telegate: Das Vertriebsteam des Auskunftsdienstes soll Werbeplätze von Google verkaufen

    Der Suchmaschinen-Riese Google macht den Lokalverlagen im Anzeigengeschäft bereits seit einiger Zeit Konkurrenz. Nun hat sich das Unternehmen zusätzlich Schützenhilfe geholt. Google hat mit dem Auskunftsdienst Telegate in München eine strategische Allian

    [2274 Zeichen] € 5,75