Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 06 vom 15.06.2012 Seite 028

Marketingidee

Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure auf d

[4169 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 15.06.2012 Seite 28

Marketingidee

Italien ist überall – Aktionen in ganz Deutschland

Allianz Deutschland. Eine italienische Mitarbeiterin sorgt für typische regionale Speisen. Dann stehen Scaloppine al limone con patate e verdure, Petto di polli al lkimone con atate e spinaci oder Medaglioni di manzo ai pricini con patate e verdure a

[4169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

DMC bringt Browser für Social Media

Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 006

Aktuell

Telekom behauptet Spitze

Bonner Konzern führt Markenwert-Ranking von BBDO an

Die Deutsche Telekom, Allianz und Daimler-Chrysler sind wie in den beiden Jahren zuvor die drei wertvollsten Konzernmarken, die im Dax 30 vertreten sind. Das geht aus dem aktuellen Markenwert-Ranking von BBDO Consulting, Düsseldorf, hervor. Der Bonner Te

[1152 Zeichen] Tooltip
Starke Energieversorger
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Robert Zores, 41, übernimmt ab Januar 2004 als Chief Technical Officer (CTO) die Verantwortung für den Technik-Bereich bei AOL Deutschland, den zuvor Rolf Gleich geleitet hat. Zores wird als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an G

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 084

Media Corporate Publishing

Drei Marktmacher

Der CP-Markt ist in kurzer Zeit rasant gewachsen. Ein Verdienst von Manfred Hasenbeck, Frank Trurnit und Michael Kießling.

• Manfred Hasenbeck: "Mister Corporate Publishing" Als Manfred Hasenbeck im Oktober 1994 zusammen mit seinem Bruder Uwe die heutige Yukom Medien GmbH gründete, tat er das mit klarem Ziel. "Ich will etwas Großes auf die Beine stellen." Dabei hatte er bis

[6493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 054

DesignRanking

CI/CD Resultate des 6. HORIZONT-Rankings der Corporate-Design-Agenturen: Meta erneut vorn / Big Player melden empfindliche Verluste

Große Flaute nach Sturm und Drang

Auf den Höhenflug folgt der Sturz. Dass nach den gewaltigen Wachstumsraten der Corporate-Design-Agenturen nun im Zeichen der allgemeinen Krise auch Einbrüche bei den Honorarumsätzen der CD-Agenturen zu verzeichnen sind, das kann nicht wirklich überraschen

[15938 Zeichen] Tooltip
Horizont-Ranking Corporate Design Internationel

Horizont-Ranking Corporate Design Deutschland

Horizont-Ranking Corporate Design Österreich
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Mut zur Lafo-Lücke

Im Gegensatz zum "Spiegel" liest, oder genauer gesagt, scannt man "Focus" von vorne durch. Im Markwort-Blatt gibt es hinten keinen Personalklatsch und auch keinen "Auto-Focus" à la "Hohl- oder Rückspiegel", sondern nur den "Geldmarkt" plus ein wenig "Ausl

[3852 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 022

Unternehmen Interview

RWE-Konzern nimmt Kurs auf die Zukunft

Wie ein integriertes Kommunikationskonzept den Wandel vom monopolistisch geprägten Energieunternehmen zum leistungsfähigen Industriemulti bereiten soll

ESSEN Unter dem Leitbild "Die Zukunftsgruppe" arbeitet die RWE AG mit ihren Tochtergesellschaften derzeit intensiv daran, ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit Markencharakter zu werden. Über das neue Selbstverständnis, das Unternehmensleitbild u

[18559 Zeichen] € 5,75

 
weiter