Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 032

    Kommentar

    Der Sinn der Sütex

    Der Handel braucht Kooperationen. Braucht er die Sütex?

    Irgendwie hatte man ja geahnt, dass es mit der Sütex nicht mehr lange gut gehen konnte: Der Einkaufsverband verlor seit Mitte der 90er-Jahre ein gutes Drittel seiner Vertragspartner. Der Zentralregulierungsumsatz sank in vier Jahren fast um ein Viertel. D

    [4965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Kommentar

    SCHRECK UND CHANCE

    Vertikalisierung ist ein Schlüsselwort für den Umbruch der Strukturen in unserer Branche.

    So mancher möchte den Bettel hinschmeißen, wenn er das Wort "vertikal" nur hört; wenn er über die Gründe des Erfolgs von Hennes&Mauritz nachdenkt; oder auch nur sieht, wie stark bei Peek&Cloppenburg die selbstproduzierten Eigenmarken werden. Anfällig für

    [5135 Zeichen] € 5,75