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    Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 8

    Agenda

    Flinker Freddy spielt auf

    Allianz startet Kampagne für die Autoversicherung im Umfeld des Blockbusters Cars 3

    Hilfsbereit ist er. Knuffig. Und auf Zack. Der Flinke Freddy ist da, wenn man ihn braucht. Allerdings ist er keine Person, sondern ein computeranimierter Gabelstapler. Das allein wäre nun keine große Geschichte, auch wenn Freddy der Hauptakteur in de

    [3728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 023

    Report Regionale Medien

    Netze für kleine Fische

    Bündnisse zwischen Vermarktern haben auf regionaler Ebene gute Erfolgschancen. Im immer kleinteiligeren Medienmarkt könnten sie ein Zukunfsmodell sein.

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Marken suchen den Schulterschluss

    Hersteller gehen mit Kooperationen in die Offensive / Zusammenarbeit vor allem bei Mittelständlern / Experten warnen vor Risiken

    Gemeinsam sind wir stark - dieses Motto wird zurzeit vor allem bei kleineren Markenartiklern populärer. Mehr und mehr setzen Unternehmen daher auf Marketingkooperationen. Bestehende Verbünde gehen in die Offensive, und neue gründen sich bevorzugt unter M

    [4937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 018

    Marketing und Marken

    Von der Konsole zum Mediacenter

    Produktwerbung für Playstation 3 soll Zielgruppe erweitern / Angriff auf Xbox 360 / Second-Life-Alternative "Home" wird für Werbung geöffnet

    Der Konsolenhersteller Sony Computer Entertainment zündet die zweite Stufe seiner Werbeoffensive für die Playstation 3 (PS3). Nachdem die im TV bislang nur in Form von Teaserspots angelaufene Imagekampagne (Horizont 11/2007) am Donnerstag dieser Woche mi

    [5643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    Marken suchen den Schulterschluss

    Anzahl von Marketingkooperationen nimmt weiter zu / Experten sehen Chancen und Risiken / Gleichwertigkeit der Partner als Erfolgsgarant

    Immer mehr Unternehmen setzen im Marketing auf Allianzen. Allein in den vergangenen Wochen haben sich zahlreiche Marken miteinander verbündet: So kooperiert etwa die Deutsche Bahn neuerdings mit der Warenhauskette Karstadt. Das Portal AOL bringt gemeinsa

    [9086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 026

    Marketing und Marken

    Alessi greift mit WC-Stein ins Klo

    Studie: Markenallianz zur Einführung des Fresh Surfer erweist sich nur für Henkel als positiv / Mangelnder Fit zwischen Produkt und Alessi

    Die Einführung eines gemeinsam entwickelten WC-Steins erweist sich für Henkel und Alessi als unterschiedlich erfolgreich. Während die Marke Henkel größtenteils vom WC-Stein profitiert, gleicht er für Alessi einem Markengriff ins Klo. Zu diesem Ergebnis k

    [4722 Zeichen] Tooltip
    Henkel profitiert - Zustimmungswerte Produkt-Markenfit

    WC-Stein kratzt am Markenbild von Alessi - Imageprofil von Alessi und Henkel vor und nach Einführung des Fresh Surfers
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    Wenn Tore fallen, klingelt's in der Kasse

    Hypo-Vereinsbank stellt mit Bayern München die Spar-Card in den Fokus der Kommunikation / Zielgruppe: Fans und Freunde höherer Zinsen

    Selbst die größten Neider gestehen es ein: Der FC Bayern München ist in Sachen professionelles Management die Benchmark in Deutschland (Horizont Sport Business 3/2003). Mit einer weiteren, wohl einzigartigen Kooperation beweist der Rekordmeister nun erneu

    [6227 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 038

    Net Economy

    MOBILE DIENSTE Millionenschwerer Marketingdeal mit Motorola unterzeichnet / Weitere Allianzen mit O2 und T-Mobile

    MTV wird zur mobilen Marke

    Der Schulterschluss mit Handyherstellern und Mobilfunkern soll die Umsätze deutlich ankurbeln.

    Hannover / MTV baut unter Hochdruck seine Markenpräsenz in der mobilen Welt aus. Jüngstes Beispiel ist die weltweite Allianz mit dem Mobilfunkausrüster Motorola. Die im Rahmen der Computermesse CeBIT angekündigte Partnerschaft sieht die Einbindung von MTV

    [4904 Zeichen] € 5,75