Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4-5 vom 27.01.2022 Seite 4

Thema der Woche

Auf Distanz

Peking 2022: Die Olympischen Winterspiele werden von Corona erschwert und von der Politik überschattet

Einmal mehr steht Olympia unter keinem guten Stern. Noch bevor die Spiele begonnen haben, meldeten die chinesischen Behörden den ersten Corona-Fall bei einer frühzeitig eingereisten Delegation. Andere wiederum werden gar nicht kommen: Mehrere Länder

[6048 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

Hintergrund

Der sechste Ring

Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

[8009 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 11.08.2016 Seite 5

Agenda

Echte Ausnahme-Athlethen

Seit 2006 ist die Allianz Partner der Paralympics / Warum das zum Geschäft passt

Es ist ein mächtiges Zeichen. Am späten Sonntagabend hat das Internationale Paralympische Komitee beschlossen, dass wegen systematischen Dopings kein russischer Sportler an den Paralympics 2016 teilnehmen darf. Zwar hat der russische Verband drei Woc

[3701 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 10

Hintergrund

Der Sommer der Frauen

Allianz: Das WM-Turnier der Frauen startet, der Solheim Cup folgt. Der Versicherungskonzern ist mittendrin, als Sponsor und Content-Unternehmen

Es könnte heiß werden. In Kanada beginnt am Samstag die 7. Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen. Die deutsche Nationalmannschaft ist neben dem US-Team und Brasilien einer der Topfavoriten. Den dritten Stern holen, das ist der Traum der 23 Spielerinne

[7665 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2015 Seite 36

Report Finanzmarketing

Gefühl für Bewegung

Geld ist eine trockene, bisweilen komplizierte Materie. Als Sponsoren und Werbepartner im Sport versuchen Finanzanbieter, ihre Marke zu polieren und das Kundengeschäft zu unterstützen

Aktienkauf, Kreditvertrag, Sparbuch – so richtig viel Freude kommt nicht auf, wenn die Finanzbranche zeigt, was sie zu bieten hat. Dagegen lässt sich was tun. „Durch Trikotsponsoring und Namensgebung von Stadien können die Unternehmen ihre eher trock

[5851 Zeichen] Tooltip
Breite Förderung - Geldbranche als Sportsponsoren außerhalb des Fußballs (Auswahl) Geld trifft Ball - Finanzsponsoren im Fußball (Auswahl)
€ 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 6

Nachrichten

Neuer Namenspatron für kickende Frauen

Allianz Frauen-Bundesliga startet in neue Saison / Versicherungsriese lässt Kampagne anlaufen

Wenn am Samstag der VfL Wolfsburg auf den SC Freiburg trifft, startet die Allianz Frauen-Bundesliga in ihre neue Saison. Es ist eine besondere Spielzeit. Erstmals hat der DFB im April die Namensrechte für eine Liga an ein Unternehmen vergeben. Manche

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 006

Nachrichten

Neuer Namenspatron für kickende Frauen

Allianz Frauen-Bundesliga startet in neue Saison / Versicherungsriese lässt Kampagne anlaufen

Wenn am Samstag der VfL Wolfsburg auf den SC Freiburg trifft, startet die Allianz Frauen-Bundesliga in ihre neue Saison. Es ist eine besondere Spielzeit. Erstmals hat der DFB im April die Namensrechte für eine Liga an ein Unternehmen vergeben. Mancher Sp

[2373 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Nachrichten

Eine ganze Liga für sich

Allianz wird Hauptsponsor der Frauen-Bundesliga / DFB verzichtet für fünf Jahre auf Namensrecht

Allianz Deutschland wird ab der Saison 2014/15 Hauptpartner und Versicherer des Frauenfußballs. Was aber noch wichtiger ist: Die Spielklasse trägt für die kommenden fünf Jahre den offiziellen Namen Allianz Frauen-Bundesliga. Damit verzichtet der Deut

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Eine ganze Liga für sich

Allianz wird Hauptsponsor der Frauen-Bundesliga / DFB verzichtet für fünf Jahre auf Namensrecht

Allianz Deutschland wird ab der Saison 2014/15 Hauptpartner und Versicherer des Frauenfußballs. Was aber noch wichtiger ist: Die Spielklasse trägt für die kommenden fünf Jahre den offiziellen Namen Allianz Frauen-Bundesliga. Damit verzichtet der Deutsche

[1959 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 040

Report Finance Marketing

Hohe Trefferquote

Große Kampagnen sind selten geworden: Die Finanzindustrie hat ihre Werbebudgets zum Teil erheblich gekürzt. Im Sponsoring sind etliche Marken stark präsent, mit unterschiedlichen Ideen und Zielen. So hat die Allianz gute Erfahrungen mit Arena-Sponsoring

[8077 Zeichen] € 5,75

 
weiter