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HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Henner Höper, 34, ist neuer Marketingdirektor für die Marken Bitburger und Bit. Er war zuvor sieben Jahre bei der Brauerei Veltins tätig, zuletzt als Marketing Manager. Dort leitete er die Vermarktung der Biermix-Range Veltins V+ sow

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HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 114

New Economy

Versicherungen Versicherungsriesen kündigen große Finanzportale an / Internet beschleunigt Trend zur Allfinanz / Direktvertrieb gefährdet Maklernetze

Herr Kaiser wagt sich ins E-Business

Axa Colonia, Ergo & Co wollen den Internetmarkt nicht mehr den kleinen Vermittlern überlassen.

FRANKFURT / Die Old Economy kommt langsam, aber gewaltig. Jüngstes Beispiel: Ende Oktober kündigte die Axa Colonia, mit Beitragseinnahmen von rund 12 Milliarden Mark jährlich Nummer 4 unter den deutschen Erstversicherern, ihren Einstieg ins E-Business an.

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 043

Agenturen Business

Umwälzungen in Japan

Internationale Werbeholdings in den Startlöchern / Dentsu und Hakuhodo strukturieren um

TOKIO Mit 77 Milliarden Mark Werbeausgaben ist Japan nach den USA der zweitgrößte Werbemarkt der Welt. Seit Jahrzehnten sind Dentsu und Hakuhodo die unangefochtenen Spitzenreiter unter den japanischen Werbeagenturen. Durch die anhaltende Wirtschaftskrise

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HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Networks halten im Südwesten Einzug

Die Agenturszene Baden-Württembergs entwickelt sich weiter stabil, mit 6,6 Prozent Zuwachs bei den Top 20. Steigende Nachfrage nach internationalem Know- how. Leonhardt & Kern und GPP nutzen Ressourcen und Kontaktedurch Partnerschaft mit BBDO und BDD

Als Eberhard P. Wensauer 1994 die Partnerschaft mit DDB Needham aufkündigte und wieder die alleinige Regie in seiner Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner übernahm, war damit erneut der Versuch eines großen internationalen Networks gescheitert, im Südw

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

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HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

Agenturen

16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

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HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 031

Agenturen

11. DM B&B-Gruppe, Hamburg Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:477,3 Millionen MarkBetreute Billings 1994:505,8 Millionen MarkVeränderung: + 5,9 Prozent Tätigkeitsfeld: Full- Service Gründungsjahr: 1958 Hauptsitz: Hamburg Gesellschafter: D'Arcy

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HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 038

Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Aufbrüche und Umbrüche

Ein Überblick über Pitches, Prints und Personalitys, die im Jahr 1994 für reichlich Diskussionsstoff innerhalb der Agenturbranche sorgten.

Domino-Effekt: Mit einem Paukenschlag war die zum WPP-Netz gehörende Agentur Ogilvy & Mather im Mai um einen der lukrativsten weltweiten Etats reicher: IBM. Die Folge: O&M gewann zwar ein 500-Millionen-Dollar-Paket, bekam aber als Konzequenz von ihren Kun

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 034

Agenturen Tendenzen 1993 / 1994

Agenturen - eine Branche im Umbruch

Die Agenturen und ihre Zulieferer waren 1993 in der wirtschaftlichen Rezession vielen Herausforderungen ausgesetzt / Gute Chancen gibt es für gute Leute

Für die Agenturen und für viele, die im Umfeld von Agenturen ihr Geld verdienen, war 1993 gewiß kein leichtes Jahr. Die Agenturen sind unter Druck geraten. Die Kunden drehen in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten gerne jede Werbemark zweimal um, glei

[22967 Zeichen] € 5,75

 
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