Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 107 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

The Qualiflyer Group stellt sich den Passagieren vor

FRANKFURT The Qualiflyer Group heißt eine neue Allianz zehn europäischer Airlines, der unter anderem Swissair, Sabena und Austrian Airlines angehören. Der Verbund wirbt mit einer dreiseitigen Anzeigenstrecke im "Handelsblatt", im "Manager-Magazin", im "Bu

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

Internationale Allianz stärken

Auftakt-Meeting von IAA und Kommunikationsverband.de

FRANKFURT Zu einer ersten Tagung trafen sich das Executive Committee der International Advertising Association (IAA), New York, und das Präsidium des Bonner Kommunikationsverbands Anfang dieser Woche in Frankfurt. Zu den wichtigsten Punkten auf der Agen

[1740 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 010

Nachrichten

Future und Imagine mit deutschem Joint-venture

FRANKFURT Die beiden weltweit größten Verlage für Computerspiel-Magazine, die britische Future Publishing und die amerikanische Imagine Media, haben ein Joint-venture in Deutschland beschlossen. Als erster Titel des neuen Verlagshauses wird im Frühjahr 19

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Standard Life übt den Vergleich

FRANKFURT Mit einer einmalig im "Handelsblatt" geschalteten ganzseitigen Anzeige übt sich die Lebensversicherung Standard Life, Frankfurt, erstmals in vergleichender Werbung. "Liebe Allianz, willkommen im Club - Wir gratulieren ganz herzlich zum doppelten

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

[7081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Airlines üben den Schulterschluß

Bündnis Wings gegen Star Alliance und Oneworld geplant / United Airlines und Singapore Airlines verbessern ihr Produkt

FRANKFURT Der Trend zu weltweiten Allianzen im Flugmarkt hält an: Nach Star Alliance und Oneworld ist nun mit "Wings" ein drittes transatlantisches Bündnis geplant. Indes feilen Gesellschaften wie United Airlines und Singapore Airlines verstärkt auch an i

[3387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 001

Nachrichten

Buch.de steigt jetzt ins Sportsponsoring ein

FRANKFURT Die Buch.de AG, eine 1997 gegründete Allianz von 30 Verlegern und 20 Buchhändlern, ist neuer Sponsor von Tennisprofi Anke Huber. Der nach eigenen Angaben mit 4,2 Millionen Büchern größte Online-Buchhandel der Welt (www.buch.de) ist damit zugleic

[394 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Strategische Allianz von Holtzbrinck und Weltbild

FRANKFURT Zum 1. Januar 1999 führen die Weltbild-Gruppe und die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck ihre Publikumsbuchverlage in der Holding Verlagsgruppe Droemer Weltbild zusammen. Damit wollen die Medienhäuser in vom Strukturwandel betroffenen Buch-Gesc

[649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 010

Nachrichten

Hilton-Hotels bündeln ihre Kräfte

Hotelketten in Europa und den USA wieder unter einem Dach / Gemeinsame Marketingaktivitäten zielen auf Geschäftsreisende

FRANKFURT Nach über 30 Jahren koordinieren die beiden Hilton-Gruppen erstmals wieder ihre Marketingaktivitäten und bauen auf eine gemeinsame CI. Eine globale Imagekampagne verbindet die hohe Bekanntheit der Hotelketten mit den Starqualitäten illustrer Per

[3422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Web-TV: Allianzen für einen großen Zukunftsmarkt

FRANKFURT Der Web-TV-Markt verspricht eine wachstumsträchtige Zukunft. Immer mehr Unternehmen investieren deshalb in weittragende Kooperationen. Jüngste Beispiele: Zu der gerade verkündeten Allianz der Microsoft-Tochter Web-TV und der Deutschen Telekom is

[720 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter